• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

75/5 - Virtuelle Hilfe beim Beinemachen fürs Race 61 gesucht...

Hatte in meinem Leben zum Glück noch nie ne Simme oder ne Emme (da gehen ja ooch keene 350er RD-Motoren rin, also uninteressant...:pfeif:),
Ich bin mir ziemlich sicher, daß das gehen würde. Nur wollte ich nicht mit der Schwinggabel einer 250/2 und 63PS aus'ner RD, durch die Lande pfeifen müssen. Da ist schon das originale RD-Fahrwerk grenzwertig....

Mal abgesehen von den Umbauplänen: Wenn es Dir nur ums Race61 geht, dann brauchst Du Dir keine Platte wegen Hubraumbeschränkungen machen. Entweder fährst Du beim eigentlichen Rennen am Samstag mit, dann gibt es Klasseneinteilungen. Aber mit ner /5 bist Du da eh schon raus, weil die Baujahrsbeschränkung 1961 ist.
Oder Du fährst Sonntags mit, und da ist eh alles latte, alles was vor 1976 gebaut wurde darf mitfahren. Klasseneinteilung gibt's am Sonntag nicht, da fährt jeder gegen jeden. Du suchst Dir vor jedem Lauf jemanden, der Lust hat gegen Dich zu fahren. Ob Auto oder Motorrad ist auch egal.
Bin schon oft genug mitgefahren.
Also kannste gleich auf nen Liter aufrüsten.
Vielleicht vereinfacht das deine Pläne etwas...

Zurück
Oben Unten