Adeodatus
Aktiv
Habe mir kürzliche eine 2. GS zu gelegt, sie hat wie meine erste auch das 75PS-Fallert-Tuning (56KW eingetragen).
Meine Erste ist mit BSM-Krümmern, Y-Rohr und BSM-Endtopf ausgestattet. Sie geht ab sie Schmitt´s Katze und dreht auch hoch bis 7000 U/Min.
Meine "Neue", die mit der Originalanlage (Krümmer, Sammler, Endtopf) ausgestattet ist, geht auch wie Schmitt´s Katz´, aber bei ca. knapp 6000 U/Min ist dann aus, sie will nicht weiter drehen bzw. hat dann keine Leistung mehr.
Eine größere HD habe ich schon probiert. Bringt keine Verbesserung.
Jetzt meine Fragen: Kann das an der originalen Auspuffanlage liegen, die oben raus nicht genug Gase durchlässt? Oder was meint ihr?
Klar, man fährt selten so hochtourig, aber es ist halt dann keine Reserve da, beim 4V-Schnupfen
Hier noch zwei Fotos, weil Mann ja gerne auch Bilder anschaut
:


LG an alle hier!
Hannes
Meine Erste ist mit BSM-Krümmern, Y-Rohr und BSM-Endtopf ausgestattet. Sie geht ab sie Schmitt´s Katze und dreht auch hoch bis 7000 U/Min.
Meine "Neue", die mit der Originalanlage (Krümmer, Sammler, Endtopf) ausgestattet ist, geht auch wie Schmitt´s Katz´, aber bei ca. knapp 6000 U/Min ist dann aus, sie will nicht weiter drehen bzw. hat dann keine Leistung mehr.
Eine größere HD habe ich schon probiert. Bringt keine Verbesserung.
Jetzt meine Fragen: Kann das an der originalen Auspuffanlage liegen, die oben raus nicht genug Gase durchlässt? Oder was meint ihr?
Klar, man fährt selten so hochtourig, aber es ist halt dann keine Reserve da, beim 4V-Schnupfen

Hier noch zwei Fotos, weil Mann ja gerne auch Bilder anschaut



LG an alle hier!
Hannes
Zuletzt bearbeitet: