Hallo!
Mein erster oldie BMW 90/6 bj. 1975 hat gestern wieder gebrummt...Wir haben aber festgestellt das rechte Zylinder nicht arbeitet. Vergaser runter und natürlich war die Hauptdüse voll von grünes zeug. Vergaser runter (Bing CV) und alles alles zerlegt, jetzt ist wieder alles sauber, o-Ringe und Hauptdüse (Main Jet) bestellt.
Ich habe es aber vergessen die Position von Nadel runter zu schreiben. Da gibt's 4 Positionen und laut BMW und Clymer's soll es fur 90/6 auf position 1 sein. Laut Bing manual aber auf position 2. Was ist jetzt richtig?
Mein erster oldie BMW 90/6 bj. 1975 hat gestern wieder gebrummt...Wir haben aber festgestellt das rechte Zylinder nicht arbeitet. Vergaser runter und natürlich war die Hauptdüse voll von grünes zeug. Vergaser runter (Bing CV) und alles alles zerlegt, jetzt ist wieder alles sauber, o-Ringe und Hauptdüse (Main Jet) bestellt.
Ich habe es aber vergessen die Position von Nadel runter zu schreiben. Da gibt's 4 Positionen und laut BMW und Clymer's soll es fur 90/6 auf position 1 sein. Laut Bing manual aber auf position 2. Was ist jetzt richtig?