cathead
Aktiv
Morgen Jungs,
nach meinem letzten "Baja 1000"-Umbau letzten Sommer fürs Piemont ist jetzt meine Straßen GS an der Reihe.
Plan war/ist den hässlichen und viel zu schweren vorderbau abzubauen und durch meine alte Brotbox mit Windschild meiner 89erGS zu ersetzen.
Doch gestern kam die Ernüchterung, als ich den riesen Vorderbau inkl. Instrumenten abgenommen hatte und ca. 500kg Kupfer entdeckte?
Was ich nicht ganz verstand, das einzige was die 93er mehr an elektrik hat, ist doch nur die Griffheizung? Oder? Also zwei Kabel, ein Relais? Also dachte ich Plug & Play.
Ans Kombiinstrument gehen ja auch nur zwei Stecker. 1.Stecker für Drehzahlmesser, 2.Stecker für Signalleuchten, Blinker etc. soweit klar.
ABER: es kommen 2 Daumen-dicke Kabel stränge aus dem Hauptsrang, gehen auf zwei große Stecker und dann wieder ZURÜCK in den Hauptstrang???


Aus dem DB-Schaltplan werd ich auch nicht schlau, finde da die zwei großen Stecker nicht...
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!!!
nach meinem letzten "Baja 1000"-Umbau letzten Sommer fürs Piemont ist jetzt meine Straßen GS an der Reihe.
Plan war/ist den hässlichen und viel zu schweren vorderbau abzubauen und durch meine alte Brotbox mit Windschild meiner 89erGS zu ersetzen.
Doch gestern kam die Ernüchterung, als ich den riesen Vorderbau inkl. Instrumenten abgenommen hatte und ca. 500kg Kupfer entdeckte?
Was ich nicht ganz verstand, das einzige was die 93er mehr an elektrik hat, ist doch nur die Griffheizung? Oder? Also zwei Kabel, ein Relais? Also dachte ich Plug & Play.
Ans Kombiinstrument gehen ja auch nur zwei Stecker. 1.Stecker für Drehzahlmesser, 2.Stecker für Signalleuchten, Blinker etc. soweit klar.
ABER: es kommen 2 Daumen-dicke Kabel stränge aus dem Hauptsrang, gehen auf zwei große Stecker und dann wieder ZURÜCK in den Hauptstrang???



Aus dem DB-Schaltplan werd ich auch nicht schlau, finde da die zwei großen Stecker nicht...
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!!!