Vix_Noelopan
gesperrt
Hallo,
wollte heute meine frisch aufbereiteten 94/40/123A bzw 124A an meine neue R 100 RT Classiv mit dem frisch montierten BBK schrauben. Den Vergasern hatte ich die kürzeren Drosselklappenhebel der 64er spendiert. Doch Pustekuchen! Die Züge einer R 100 GS sind zu lang, also die Differenz zwischen Außenhülle und Seele, das Verstellteil schlackert lose herum. Die für die serienmäßigen 64er Vergaser bemessenen Originalzüge sind ca. 10 mm zu kurz.
Welche Züge verwenden diejenigen, die ihre 94er Vergaser ebenfalls auf die kürzeren Hebel umgerüstet haben?
Beste Grüße, Uwe
wollte heute meine frisch aufbereiteten 94/40/123A bzw 124A an meine neue R 100 RT Classiv mit dem frisch montierten BBK schrauben. Den Vergasern hatte ich die kürzeren Drosselklappenhebel der 64er spendiert. Doch Pustekuchen! Die Züge einer R 100 GS sind zu lang, also die Differenz zwischen Außenhülle und Seele, das Verstellteil schlackert lose herum. Die für die serienmäßigen 64er Vergaser bemessenen Originalzüge sind ca. 10 mm zu kurz.
Welche Züge verwenden diejenigen, die ihre 94er Vergaser ebenfalls auf die kürzeren Hebel umgerüstet haben?
Beste Grüße, Uwe