Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Elefantentreiber
Zufällig, ja.
M8 mal 80 und die ersten 40mm auf 6mm runter gedreht.
Originale E-Teile Nr. 12 3 600
Habe selber für die Schraube 5,30 Euro beim Freundlichen bezahlt.
Gruß
Patrick
Original von manzkem
Eine Gewindestange würde ich nicht nehmen, ist zu weich.
Wenn die Abdrückschraube öfter verwendet werden soll, würde ich eine
10.9 nehmen.
Original von leuowt
Abdrückschraube Lima-Rotor:
schon gemerkt? Die Originalscharube, mit welcher der Rotor auf dem Konus festgehalten wird, passt GENAU in das Abziehgewinde.
Und aus gutem festem Stahl ist sie auch.
Daher:
Schraube ganz rausdrehen, Ø 6 oder 7 mm Stahlstift in die Bohrung stecken, Lima-Schraube wieder reindreheh.
Jetzt packt die Schraube nicht im Kurbelwellengewinde, sondern im Rotorgewinde und stützt sich über den Stahlstift auf dem Grund der Kurbelwellenbohrung ab:
Der Rotor kommt runter.
Werkzeugkostenaufwand: 0,0 Eur.
Jedenfalls habe ich so schon mehrfach den Rotor bei meiner BMW ausgebaut und hab' es auch immer wieder geschafft, den Stahlstift aus der Kurbelwelle herauszufischen.
(sonst hilft: Motorrad hochheben und kräftig schütteln... ;-))
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen