Albert Hille
Aktiv
Hallo zusammen
das gleiche habe ich schon einmal im Boxer Forum gepostet. Ich möchte nur maximale Ideen, um dieses verwanzte Problem zu lösen.
Ich habe vor einigen Tagen eine R60/7 mit 90S Motor, Dellortos, Doppelscheibe und Scherb Sitzbank gekauft. Alle Umbauten sind eingetragen. Hat alles zusammen 600€ gekostet. Normalerweise kann man da nicht viel verkehrt machen. Das gute Stück war dann zuhause, alles mal eingestellt und laufen gelassen.
(Alle Öle hat der Vorbesitzer schon gewechselt)
Und siehe da, sie läuft. Allerdings mit metallischen Schlägen. Sofort wieder ausgemacht und Ursachenforschung gemacht.
Alle fünf Schrauben der Schwungscheibe sind abgerissen.
Hilfe, wie mache ich weiter.
Sind die Schrauben gehärtet?
Geht Linksdrall?
Hat jemand noch einige Ideen?
Ich gehe jetzt erst einmal einen Beruhigungswein trinken.
Danke schon mal und zum Wohle,
ein frustrierter Albert
das gleiche habe ich schon einmal im Boxer Forum gepostet. Ich möchte nur maximale Ideen, um dieses verwanzte Problem zu lösen.
Ich habe vor einigen Tagen eine R60/7 mit 90S Motor, Dellortos, Doppelscheibe und Scherb Sitzbank gekauft. Alle Umbauten sind eingetragen. Hat alles zusammen 600€ gekostet. Normalerweise kann man da nicht viel verkehrt machen. Das gute Stück war dann zuhause, alles mal eingestellt und laufen gelassen.
(Alle Öle hat der Vorbesitzer schon gewechselt)
Und siehe da, sie läuft. Allerdings mit metallischen Schlägen. Sofort wieder ausgemacht und Ursachenforschung gemacht.
Alle fünf Schrauben der Schwungscheibe sind abgerissen.
Hilfe, wie mache ich weiter.
Sind die Schrauben gehärtet?
Geht Linksdrall?
Hat jemand noch einige Ideen?
Ich gehe jetzt erst einmal einen Beruhigungswein trinken.
Danke schon mal und zum Wohle,
ein frustrierter Albert