Radi
Spassfahrer
Guten Tach auch.
Ich habe meinen Antriebsstrang demontiert, da ich ein Problem mit dem Kardan habe. Dieses scheint gelöst. Aber wie es so ist, wenn man alten alten Dingen arbeitet: es tut sich die nächste Baustelle auf.
Die MItnehmerverzahnung im Achsantrieb sieht ziemlich mitgenommen aus. Jetzt meine Frage an das geballte Forenwissen:
reparieren oder weiterfahren? Wenn das noch 30-50.000 km hält, sind das leider ca 10 Jahre bei mir. Wenn das Antrieb die Verschleissgrenze erreicht / überschritten hat, würde ich ihn reparieren lassen, beim
gibt es nur die verrippten und die sind hässlich (find ich).
Zur Verdeutlichung habe ich mal ein paar Fotos dazugehängt.
Schon mal besten Dank für die HInweise
Ich habe meinen Antriebsstrang demontiert, da ich ein Problem mit dem Kardan habe. Dieses scheint gelöst. Aber wie es so ist, wenn man alten alten Dingen arbeitet: es tut sich die nächste Baustelle auf.
Die MItnehmerverzahnung im Achsantrieb sieht ziemlich mitgenommen aus. Jetzt meine Frage an das geballte Forenwissen:
reparieren oder weiterfahren? Wenn das noch 30-50.000 km hält, sind das leider ca 10 Jahre bei mir. Wenn das Antrieb die Verschleissgrenze erreicht / überschritten hat, würde ich ihn reparieren lassen, beim

Zur Verdeutlichung habe ich mal ein paar Fotos dazugehängt.
Schon mal besten Dank für die HInweise