Admin Day

Hacky

Aktiv
Seit
05. März 2007
Heute ist ein ganz besonderer Tag. Es ist Admin Day!!

http://www.sysadminday.com/

An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an alle, die dieses Forum ermöglichen!

Aus traurigem Anlass können und wollen wir diesen Tag nicht so feiern, wie es die Verantwortlichen hier wohlverdient haben.

Aber dieser Tag soll aber hier nicht unerwähnt bleiben.

Gruß
Hacky

Also dann, alles Gute zum Admin-Day!!:gfreu:
%hipp%%hipp%%hipp%

Und vielen lieben Dank für Eure großartige und unermüdliche Arbeit in der Anstalt. :applaus::applaus::applaus:

Ja, ein hoch auf die Admins.:applaus:
Als Besitzer und Liebhaber eines Opel Rekord C Coupe weis ich die 2-ventiler Datenbank zu schätzen, die es in den Opelforen leider so nicht gibt.:nixw:
Allein dafür schon mal ein fettes Dankeschön.%hipp%

Zuletzt bearbeitet:
Der Tag ist so überflüssig, wie Muttertag und all die anderen speziellen Tage. :schadel:

Das heisst natürlich nicht, das ich die Arbeit unsere Admins nicht als unermesslich einschätzen würde.;)
Deshalb schliesse ich ihr Wohlergehen auch in mein tägliches Stossgebet mit ein. :D

Liebe Admins

Vielen Dank )(-: :applaus: für all die geleistete Arbeit. Es macht richtig Spaß hier dabei sein zu dürfen.

Den Admins des Forums ein Herzliches Dankeschön für die Arbeit und die tägliche Präsenz. Durch Eure freundlichen und kompetenten Art und Weise fühle ich mich sehr wohl hier.
Das ist eine Menge Arbeit, die der User vor dem Schirm nicht mitbekommt.

Grüße Thomas

Der Tag ist so überflüssig, wie Muttertag und all die anderen speziellen Tage. :schadel:
....

:fuenfe:

Soll man keiner glauben das die heute einen ausgeben. :pfeif:

Macht aber nix. Ich kenne sie alle persönlich und finde es sehr gut das es sie gibt und sie machen den Job hier auch sehr gut.

:respekt:

Heute ist ein ganz besonderer Tag. Es ist Admin Day!!

http://www.sysadminday.com/

An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an alle, die dieses Forum ermöglichen!

Aus traurigem Anlass können und wollen wir diesen Tag nicht so feiern, wie es die Verantwortlichen hier wohlverdient haben.

Aber dieser Tag soll aber hier nicht unerwähnt bleiben.

Gruß
Hacky

Hallo,
ich habe es heute erst gelesen,
haste schön geschrieben, Hacky!

Die Admins haben Dank und Anerkennung Verdient und warum sollte man dazu nicht so eine Gelegenheit nutzen?

Mein :respekt: für diejenigen, die das Forum technisch am Leben halten und die "redaktionell" für "Ordnung" sorgen!

Zurück
Oben Unten