Alternativ Einsatz der Reibscheibe

nordlicht

Exil-Pfälzer
Seit
16. Apr. 2009
Hallo ,

nach vergeblichen reinigungs versuchen der Reibscheibe muß ich jetzt trotzdem eine neue kaufen. Leider dauern Teile aufgrund der norwegischen Zoll Behandlung meist drei Wochen bis sie bei mir sind. Daher überlegte ich ob die Reibscheibe für den schweren Schwung vielleicht auch in irgendeinem Auto/Kleinwagen verbaut wurde und ich mir die dann irgendwo hier im Land bestellen könnte.

Daher , weis einer von euch ob die Scheibe auch wo anders verbaut wurde ?

Gruß)(-:

Christian

Guten Morgen Christian,

Du benötigst die SACHS-Scheibe 1864 001 744 mit aufgenietetem Belag. Die Vorgänger-Scheibe 1864 374 033 hatte den geklebten Belag.

Ich lasse gerade mal abklären ob einer unserer norwegischen Vertreter eine auf Lager hat und gebe Dir dann Bescheid.

Moin,

dauert die Zollabwicklung auch so lange wenn die Sendung
von einem privaten Absender kommt?

Gruß

Matze

Guten Morgen Christian,

Du benötigst die SACHS-Scheibe 1864 001 744 mit aufgenietetem Belag. Die Vorgänger-Scheibe 1864 374 033 hatte den geklebten Belag.

Ich lasse gerade mal abklären ob einer unserer norwegischen Vertreter eine auf Lager hat und gebe Dir dann Bescheid.

Na sowas von nett %hipp% bin echt gerührt , vielen Dank :respekt:

Gruß

Christian )(-:

Moin,

dauert die Zollabwicklung auch so lange wenn die Sendung
von einem privaten Absender kommt?

Gruß

Matze

Hallo ,

Privat dauert meist am längsten :schimpf:

Komischerweise dauern die Pakete aus D-land am längsten, sogar aus Hong Kong oder USA geht oft schneller. England liegt so irgendwo dazwischen was die Lieferzeit angeht.

Gruß )(-:

Christian

Zurück
Oben Unten