• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

Alternativen zu Tankdeckel 26l-Tank R80/100GS

R80

Aktiv
Seit
04. März 2007
Liebe Wissende,
gibt es kleinere/schönere Alternativen zum aufgesetzten Tankdeckel der GS Bj.87-90? Der schwarze "Knubbel" gefällt mir gar nicht....

Gruß, Micha

Tach auch ...
Wie wäre es mit einem verchromten Knubbel ?
Ist übrigens ein GS Tank und der Deckel Autozubehör.
Day2.jpg

Exakt , Entlüftung geht durch den Deckel und mit Korkdichtung. Läuft im Autozubehör unter Ersatzdeckel wenn man den richtigen verbummelt hat. :D
Gibt es aber auch bei Ebay ect. Die genauen Masse habe ich jetzt leider nicht parat aber Bajonettverschluss und Lochdurchmesser sollte im allgemeinen passen.

Tach Micha,
dashier habe ich aus einen anderen Thread gefischt, vielleicht haben die ja was passendes im Angebot.

Schönen Tach wünscht :bitte:....
Ingo

Danke für die Infos - Tankdeckel ist gekauft und passt :D.
Es ist dem Bild nach der gleiche wie Jörg gepostet hat.

Ist der Tankdeckel von Fa. Blau, Artikelnr. 21040-SV-021
Nennöffnungsmaß ist 40mm.

Gibt's aktuell auch in der Bucht => click

Gruß, Micha

Zuletzt bearbeitet:
Die Deckel gibts in verschiedenen Ausführungen, Farben (Chrom, schwarz) mit und ohne Schloss beim Mopedhändler "um die Ecke", ist bei den 50er/80ern/Mofas die gleiche Größe wie an der Kuh.

Gruß
Lars

Habe einfach einen von meiner alten Kreidler genommen, Zündapp und Herkules passt auch! Irgendwann habe ich mir mal einen neuen gegönnt.

Zurück
Oben Unten