• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

ALu Tank

Günie

Teilnehmer
Seit
01. Apr. 2010
Hallo Gemeinde

Baue gerade meine 100 R um.
Ich möchte mir gern einen Alu Tank zulegen.
Könnt ihr mir Hersteller entpfehlen.

WBO soll wohl keine mehr herstellen.
Stefano Alutanks hatt woll öfters liefer schwierigkeiten.

Danke und Gruß

Alu-Tank

Hallo Guenie !
Informiere Dich mal bei Alu-Sauer, mein eigener Tank auf umgebauter R100RS
ist auch von ihm. Tel.07802-6049 in 77704 Oberkirch / Baden.
Gruß Harry:wink1:

Anhänge

• Emblem.jpg
    Emblem.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 15
Wilma ich habe die Seite so verstanden, dass er nicht mehr produziert, aber noch Bestände abverkauft. Ruf ihn halt mal an und frag ihn selbst...
Auch nix für ungut

Die Sache mit WBO sieht so aus, das der langjährige Partner und Freund des Herrn Brockmeyer gestorben ist.
Herr Brockmeyer kann ohne den Partner aber keine Tanks mehr herstellen und will es auch nicht, denn dort war eine klare Arbeitsteilung.
Ich selbst habe mir im September letzten Jahres einen Alutank bestellt, den ich März/April dieses Jahres hätte bekommen sollen, den Tank habe ich nicht bekommen, dafür aber eine freundliche Absage.
D.h. WBO fertigte die Tanks ausschließlich auf Bestellung!

Gruß Volker

mein eigener Tank auf umgebauter R100RS

Hallo Harry,
hast du mal ein Bild von deinem Tank? Vielleicht kannst du auch gleich mal den Preis dafür nennen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man sich beim Lesen am besten hinsetzt.
Tolle Qualität, aber anschließend Geldbörse leer.:entsetzten:
Gruß
Klaus

WBO Alu tank (2005)

Die Fortschritte meines Cafe Projekt ist sehr langsam .... Ich begann in 2003 Teile zu sammeln und habe den Monza Tank von WBO in 2005 gekauft.

Der Bau hat 26 Monaten her angefangen und wir hoffen den Cafe Boxer diesem Herbst zu fertigen. Das ist, wenn ich mehr Bilder zeigen will.

Im Nachhinein sollte ich mehrere Tanks gekauft haben ....

RonB

Anhänge

• WBO_Monza_Tank,jpg.jpg
    WBO_Monza_Tank,jpg.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 114
Vielen Dank für die Hilfe und Bilder.

Man wird ja schon eine stolze Summe los,ist aber auch eine Edle
Sache.

Schönes WE Günie:bier:

Zurück
Oben Unten