Aluminum Frästeil - was ist das?

Definitiv kein Teil, das ab werk an eine 2V gehört und ich kann mir aufgrund der Bilder auch nicht vorstellen, welchen Zweck das haben sollte.
 
Der Abstand der beiden kleinen Bohrungen lässt mich ab die Aufnahme der Zündspulen denken. Keine Idee, was das Teil dort bringen sollte.
 
Ja, seh ich auch so. Könnte ein Adapter für andere Zündspulen sein. Durch das durchgehende Loch, geht dann eine Schraube, womit irgendwelche Blechhalter befestigt werden. Die wiederum die Zündspule halten.

Ich selber hab es mir einfacher gemacht, die mitgelieferten Halter passten hinten&vorne nicht.


Stephan
 
Hallo Dirk! das Frästeil gehört als Adapter an das Handrad für eine Verstellung der Federvorspannung am Federbein hinten ,und wird von Wilbers bei dem kauf eines Federbeins mitgeliefert.Ich habe ein ähnliches Teil an meiner K1200RS.Mit dem Teil wird das Handrad an den Rahmen befestigt.

Anhang anzeigen 271281

mfG.Dieter
 
Danke Dieter!!! Jetzt ist es klar! Habe ein Technoflex mit Handverstellung. Das habe ich zwar gerade verkauft aber ich gebe es dort dazu. Danke und Grüsse Dirk
 
Zurück
Oben Unten