• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Alutank anpassen Raum Hamburg?

JensR.

Teilnehmer
Seit
05. Apr. 2008
Beiträge
98
Ort
HH
Hallo alle zusammen,
Ich möchte bis zum Frühjahr einen Sauer Alutank auf meine G/S bauen,
allerdings fahre ich eine Marzzocchi M1 Gabel, wodurch ich durch den großen Tank zu wenig Lenkeinschlag habe.
Bei dem kleinen G/S Tank konnte ich das noch selber lösen, bei dem Sauer Tank muss aber ein Profi ran zwecks Schweißarbeiten.
Ich habe jetzt nur Adressen über 200 km,
kennt vielleicht jemand einen Alutankbauer/schweißer im Raum Hamburg?
Grüsse und schon x Guten Rutsch!
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
meno is doch grad ums Eck.
OTon Atze: setzt schomma Kaffee auf bin gleich da.

Und da soll es doch so Unternehmen geben wie D(dauert)H(halt)L(länger)
is abba widda ein freudloser Verein hier heute:D

gruß charly
 
hallo Jens

frag doch mal den Roger Guhr (Schweisser) hier im Forum, vielleicht kann der dir helfen.

http://www.rms-metalwork.de/

gruß charly

Hi Charly,
Würzburg ist mir dann doch zu weit, da sind cmt oder Fa.Lammers doch näher.
Ich brauch halt jemanden, mit dem ich zusammen am Moped die Tankanpassung bequatschen und auch x schnell hinfahren kann.
Aber danke für den Tipp! Gruß Jens
 
Frach mal bei Erno Drewes in Buchholz nach.....


Hi Mathias,
Danke für den Tipp, den hat mir gestern ein Kumpel dann auch noch empfohlen, bzw. er scheint ja der einzige hier im Großraum Hamburg zu sein, kaum zu glauben.
ich werde mich im Neuen Jahr x mit ihm in Verbindung setzen.

Gruß und Guten Rutsch
Jens
 
Zurück
Oben Unten