Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Volker,
das sieht echt chic aus. Da ich selber ein S-Cockpit fahre, weiß ich die Eigenschaften zu schätzen. Etwas unschlüssig bin ich allerdings, was die Nachbarschaft (Harmonie) zu dem Windschutz am Boot anbetrifft. Darüber grüble ich nochmal nach. Ansonsten Super-Gespann!![]()
Wundere mich auch über die hier hochgelobten Eigenschaften eines S-Cockpits.Ja, sieht geil aus, auch wenn da noch son U-Boot links vom Mopped dran hängt und taugt als Instrumententräger. Aerodynamisch ist´s halt ne Katastrophe. Den Winddruck den es vom Oberkörper nimmt, schafft auch ein voller 40er Elefantenboy - mehr schafft die Serienscheibe nicht. Und mit Spoilerscheibe wirds dann nur noch laut unterm Helm. Und im Solobetrieb unterstützt es auch noch die Pendelneigung.
Also schön isses !
Gruß
Claus
Wundere mich auch über die hier hochgelobten Eigenschaften eines S-Cockpits.Ja, sieht geil aus, auch wenn da noch son U-Boot links vom Mopped dran hängt und taugt als Instrumententräger. Aerodynamisch ist´s halt ne Katastrophe. Den Winddruck den es vom Oberkörper nimmt, schafft auch ein voller 40er Elefantenboy - mehr schafft die Serienscheibe nicht. Und mit Spoilerscheibe wirds dann nur noch laut unterm Helm. Und im Solobetrieb unterstützt es auch noch die Pendelneigung.
Also schön isses !
Gruß
Claus
Hallo Volker
Ob`s interessiert ??
ich sehe das genauso wie Claus
Habe selbst alles abgebaut, auf längeren Fahrten habe ich den Tankrucksack montiert mehr gibt's nicht. Auf meinem Kmfresser
( R 100 CS) auch den Krachmacher demontiert.( nackelich) wie
das heute heißt!) Aber trotzdem sieht Dein Gespann wunderschön aus.
lg. mattes![]()
Ich hatte schon mit verschiedenen Scheibchen herumexperimentiert, aber schlussendlich bin ich wieder beim S-Cockpit gelandet, sieht einfach am Besten aus.
Anhang anzeigen 162758 Anhang anzeigen 162759
Inzwischen habe ich die Original Scheibe dran.
Anhang anzeigen 162760
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen