Anbieten im Forum

Capitanao

Teilnehmer
Seit
12. Juli 2012
Hallo,

immer wieder sehe ich, dass Anbieter nicht die Fotos hochladen und den Preis nennen. Zu Recht ist dies ärgerlich, gerade für die Admins. Auch erlebt man es öfters, dass Angebote zerredet werden. Zerredet manchmal wegen harscher Kritik aber manchmal auch weil sich Seitenthemen auftun. Ich will gar nicht werten. Doch was mir auffält ist, dass viele Forumsmitglieder ihre Teile lieber bei Ebay-Kleinanzeigen einstellen statt hier im Forum. Finde ich schade und rufe deshalb zu ein bisschen mehr Geduld (Interessenten), Sorgfalt (Anbieter) und Respekt (alle) auf.

Danke und Gruß
Marcel

Manchmal finde ich es zu sehr reglementiert.

Auf der Straße ärgern wir uns drüber, hier sind wir selbst die Regel-Pingel.

Ich würde hin und wieder gern Plörren verscherbeln und wenn ich mir in den eBay-Kleinanzeigen die passenden Preise raussuche, inseriere ich halt auch gleich dort.
Bilder, grad im Internet sagen wenig bis gar nichts aus, dass weiß ich von einigen Suchen der letzten Jahre.

Aber, die Betreiber machen nun mal die Regeln und wenn man hier inserieren will, muss man sie halt beachten.

Gruß
Willy

Danke für deine Worte, Marcel. :fuenfe:
Es ist in der Tat ärgerlich, dass wir fast täglich Leute ermahnen müssen. X(
Wer Diskussionen vermeiden will, stellt sein Angebot korrekt ein und unterbindet Antworten per Einstellung.
Manchmal sind die Diskussionen allerdings für das Forum wertvoller als der angebotene Artikel. Davon leben wir alle... :D

Hallo,

das ist hier ein Forum für 2Ventiler und primär keine Verkaufsplattform.
Dieses Zusatzangebot unterliegt nu mal gewissen Regeln, wem die nicht gefallen kann seinen Kram sonst wo verscherbeln.
Wer kein Kommentare zu seinem Angebot will kann das Thema doch einfach schließen, wo ist das Problem.

Zurück
Oben Unten