• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Anderer Gasgriff an GS bzw Schalter

northpower

Hallgebender
Grüner Status
Seit
17. Juni 2010
Hi Leude
ich spiele mit dem Gedanken an meine 88er GS einen anderen Gasgriff zu verbauen.
Wie ließe sich das realisieren ?

Original sind ja Bremspumpe und Schalter mit dran :nixw:

Doch wohl nur mit anderen Schaltern und ner anderen Bremspumpe.

Warum willst einen anderen Gasgriff anbauen?:&&&:

Wenn Du das nicht ordentlich begründest können wir dir das vielleicht ausreden.:D

Ach, das is nur um euch zu beschäftigen :gfreu:

OK, Ernst bei Seite:

Is nur ne Idee, weil ich wahrscheinlich demnächst meine Dellos verbauen werde und in dem Zuge,....... :nixw:
Mal sehen, im Moment hab´ich ja 2-Zügig. Einzügig mit Verteiler is ne Idee und dabei gleich auf nen anderen Griff umbauen :nixw:
Ich weiß noch nich. Erstmal abschmecken das ganze :pfeif:

Guck dir doch mal die Domino Gasgriffe an. Genau das was du suchst.
Steht bei mir als nächstes auch an, um endlich den Bremsgriff weiter zur Lenkermitte hin verschieben zu können, damit man ihn vernünftig, mit zwei Fingern, greifen kann.

Gruß Martin

ja ich bauer auf mienem der gas griff vom einem suzuki sv650 zuge vom der grosser v2 enduro vom suzuki schalter vom yamaha R1 und einem spiegler radial bremspumpe ! so hat ich alles da schau mall ob ich das werklich mach der linke siete werde ich alles vom der yamaha r1 eben falls nehmen !!! ich wies tourtech haben einem donimo kurz hube gas griff im liefer program fur so 60 euro ! ich wiesser nicht ob das noch gipt !!!! einem freund hat auch alles vom der yamaha r1 hier genumen auf sienem r100r !!!
bilder untern :sabber:

Anhänge

• 8K9U5097.jpg
    8K9U5097.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 43
  • 8K9U5053.jpg
    8K9U5053.jpg
    159 KB · Aufrufe: 40
...Erstmal abschmecken das ganze...

mal nebenbei, achim, haste schon mal den hub gemessen!?
ich hab ja die armartur einer 93er gs und die gaszugnocke der alten RS verbaut (auch 2-zügig).
der hub damit liegt jenseits der 40mm. genauen wert hab ich wieder vergessen, aber es reicht für die 40er dellos. es waren 42 oder 44mm...

Zurück
Oben Unten