Anderer Spiegel an Original RS Fuß?

Seehund

Aktiv
Seit
01. Aug. 2021
Beiträge
299
Ich würde gerne den Spiegelfuß der RS Verkleidung weiternutzen um die Bohrungen zu verdecken. Sehr gerne würde ich etwas filigranere Spiegel montieren.
Hat jemand so etwas schonmal gemacht oder einen Tip, worauf man achten muss, damit die Einstellmöglichkeit erhalten bleibt?
Danke
Eike
 
Servus, wenn du andere Verkleidungsspiegel anbaust, dann verdeckst du automatisch die Löscher, denn die RS hat sehr wenig Abstand zwischen den Löchern. Ich habe auch andere Spiegle mit längeren Armen verbaut, damit man nicht nur die Schulter sehen kann. Aber ich musste mit einem Stück Alu die vordere Aufnahme des Spiegels innerhalb der Verkleidung verstärken. Wollte nicht nur auf dem Glasfaser schrauben, sondern die Aufnahme des original Spiegelträger an der Strebe verlängern.

Kuh_Sauerland1.jpg


Gruß
der Indianer
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder, wirklich jeder Spiegel ist besser als der originale, an der RS Verkleidung. Bei mir sind es die der Triumph Daytona. Bei mir war ausschlaggebend; ich möchte nicht das die Hälfte der Spiegel von meinen Oberarmen verdeckt werden. Das zweite, für mich gehören runde Spiegel an das Mopped, da bin ich halt ein wenig splienert. Und keine Angst wegen Zoll Gewinde, Triumph verbaut schon seit vielen Jahren metrischen Schrauben in ihren Moppeds :D

gruss peter
 

Anhänge

  • BMW_4.jpg
    BMW_4.jpg
    304 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten