So nachdem ich meine "noch zu machen" Liste angefangen habe , habe ich ein paar Fragen die mir sicher die Fachleute hier im Forum beantworten können .
Habe zwar die Forensuche schon bemüht , bin aber nicht wirklich fündig geworden .
Ich habe an meinem Umbau eine R 65 Motor verbaut Bj vor 81 .
Dazu ein passendes Getriebe auch vor 81 (mit Kicker )
Woran sehe ich am Motor , ob es sich um eine 27 PS Variante handelt , oder um einen offenen Motor ?!
Nachdem ja sicher ist , das zu meinem Umbau auch ein "hochgelegter" Auspuff dran soll/muss , eine Frage zum Krümmer .
Es gab ja eine R 65 GS , dieser Auspuff müsste ja passen ( zum RT Rahmen und 65 Motor ) oder passt das nicht ?!
Besteht die Möglichkeit Krümmer ohne Verbindung zueinander zu montieren ?!
Kann man die beiden gerade seitenverkehrt montieren , und somit über die Zylinder führen nach hinten ?!
Zu den Stossdämpfern noch eine Frage , kann man bei den alten Boxern hinten ohne Schaden an Kardan und HAG ein wenig höher legen mit anderen Dämpfern ?
Vorab vielen Dank für euere Hilfe und hoffentlich zahlreichen Antworten .
Gruss Stefan
Habe zwar die Forensuche schon bemüht , bin aber nicht wirklich fündig geworden .
Ich habe an meinem Umbau eine R 65 Motor verbaut Bj vor 81 .
Dazu ein passendes Getriebe auch vor 81 (mit Kicker )
Woran sehe ich am Motor , ob es sich um eine 27 PS Variante handelt , oder um einen offenen Motor ?!
Nachdem ja sicher ist , das zu meinem Umbau auch ein "hochgelegter" Auspuff dran soll/muss , eine Frage zum Krümmer .
Es gab ja eine R 65 GS , dieser Auspuff müsste ja passen ( zum RT Rahmen und 65 Motor ) oder passt das nicht ?!
Besteht die Möglichkeit Krümmer ohne Verbindung zueinander zu montieren ?!
Kann man die beiden gerade seitenverkehrt montieren , und somit über die Zylinder führen nach hinten ?!
Zu den Stossdämpfern noch eine Frage , kann man bei den alten Boxern hinten ohne Schaden an Kardan und HAG ein wenig höher legen mit anderen Dämpfern ?
Vorab vielen Dank für euere Hilfe und hoffentlich zahlreichen Antworten .
Gruss Stefan
Zuletzt bearbeitet: