Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Schnapsschmuggeln aus Samnaun.
Hat da einer Hydrostößel eingebaut?
boxerhansAW: angeblich wartungsfreier Ventiltrieb
Der Besitzer hat was von einem Hr. Knott erzählt, der diesen angeblich wartungsfreien Ventiltrieb gebaut hat, der sich in diesem monströsen Gehäuse verbergen soll!
Ja, BMW und nichts anderes!Also für mich steht da nicht mehr und nicht weniger wie BMW drauf.
![]()
Also für mich steht da nicht mehr und nicht weniger wie BMW drauf.
![]()
Wenn man es weiß sieht man es jetzt auch.
Wie gesagt, hast Du da eine technische Besonderheit auch wenn sich diese anscheinend nicht durchgesetzt hat. Falls Du mal den Ventildeckel abbaust freuen wir uns über Fotos. Ich kenne die Fa. Knott so auch nur von Verkleidungen, welche zusammen mit Scherb unter dem Namen "Knoscher" vertrieben wurden. Selbst eine (1!) Königswellen-Variante wurde gebaut. Alles zu finden im Netz unter R65 Knoscher.
Nicht unbedingt schön aber technisch eine Rarität und mit Sicherheit ein Magnet auf jedem BMW-Treffen. Gratulation!
AgF
Also zuerst kaufen, dann Runterschrauben und das Unikat an einen Liebhaber für ein Vermögen verkaufen! Auch eine gute Idee!Wenn mich nicht alles täuscht, schrub Hans in #8 etwas von dem "Besitzer". Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dieser sich freuen würde, wenn jemand für ein Foto einfach die Ventildeckel abschrauben würde.
Gruß Bernhard
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen