Angebot ans Forum

Schiller

Administrator
Teammitglied
Seit
05. Mai 2010
Hab heute meinen Hinterreifen abgeholt. Bilder anbei. Ob das gut gemacht ist, kann ich nicht beurteilen, aber ich bin zufrieden, nichts ruckelt mehr und es sind ein paar Vibrationen weniger als vorher.

Ich habe bezahlt:

Beim ersten Mal Trommel ausdrehen mit Reifen-Demontage und -Montage 12.50 Euro ohne Auswuchten. Lager wurden dabei nicht ausgebaut, aber sie haben dafuer gesorgt, dass keine Spaene zurueck blieben. Morgens gebracht um 7:00 Uhr, abends geholt um 17:30 Uhr. So hatten sie es versprochen und eingehalten.

Beim zweiten Mal ein paar Speichen ersetzen, Felge richten und Reifen montieren mit Auswuchten. 35.00 Euro. Speichen musste ich stellen. Morgens gebracht um 7:00 Uhr, am naechsten Tag um 10:00 Uhr war sie fertig. So hatten sie es versprochen und eingehalten.

In beiden Faellen war der Preis nicht hoeher als der vorher von denen geschaetzte Preis. Die erste Schaetzung ging per Bild via Email.

Was ich anbeten kann:

Falls es jemand mal riskieren will, eine etwas verformte Felge richten oder eine Bremstrommel ausdrehen zu lassen, dann kann er mir Bilder zusenden, so dass ich eine Anfrage dort mache.

Ich bin rund um den 20. Juli in DE und kann sie kostenlos mitnehmen, wenn sie denn zu meinen Eltern geschickt wird. Ruecksendung per Schenker oder so ueber eine Firma, die ich hier kenne.

Ob das dann am Ende gut ist, kann ich nicht beurteilen und kann es auch nicht garantieren.

Ich habe nochmal nachgefragt. Einen richtigen Einspeichservice bieten sie nicht. Sie reparieren und richten Felgen und Bremsscheiben und Trommeln. Beispielsweise Alufelgen nach hartem Bordsteinkontakt usw.

Falls jemand polnisch lesen kann. Googeln und dabei die beiden Woerter "Tujko" und "Gdansk" eingeben. Eine richtige Webseite haben sie nicht, aber es wird von verschiedenen Portalen auf die Firma verwiesen.

Ob das alles Sinn macht, muss jeder fuer sich ueberlegen.

Anhänge

• Trommel_A.jpg
    Trommel_A.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 265
  • Trommel_B.jpg
    Trommel_B.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 260
Zurück
Oben Unten