Animation 2 V Motor

Jepp,

prima Link zur Veranschaulichung. An die gesehenen Animationen werde
ich mir wähernd der Fahrt 'mal erinnern.

Mom steht der herbstliche Ahornboden auf dem Programm.

Gruß - Andreas

Original von werner
Einfache Darstellungen, aber sehr gut erklärt.
Vom 2 Takter über Wankel bis zur Dampflok.

www.animatedengines.com

:applaus: :applaus: Feiner link - genau das Richtige für so Untechnische wie mich - sehr anschaulich - (und jetzt geh ich den "Hausmechaniker" nerven, um rauszukriegen, wie das Ganze mit Doppelzündung funktioniert :sabbel:)

Original von Katwiesel
...und jetzt geh ich den "Hausmechaniker" nerven, um rauszukriegen, wie das Ganze mit Doppelzündung funktioniert
Ganz einfach (oder ganz doppelt):
Die haut Dir das Doppelte an Strom weg, erzeugt aber nur schwerlich das Doppelte an Leistung :D

Doppelt gemoppelt hält besser, da hast Du im Notfall immer nen Reservefunken :oberl:

Original von Hofe
Original von Katwiesel
...und jetzt geh ich den "Hausmechaniker" nerven, um rauszukriegen, wie das Ganze mit Doppelzündung funktioniert
Ganz einfach (oder ganz doppelt):
Die haut Dir das Doppelte an Strom weg, erzeugt aber nur schwerlich das Doppelte an Leistung :D

Doppelt gemoppelt hält besser, da hast Du im Notfall immer nen Reservefunken :oberl:

Hat Du denn DZ? :aetsch:

Man kricht die rauhen Gesellen mit dem vollen Liter mit DZ einfach ruhiger.

Kricht die RS auch noch (später).

Original von Katwiesel
Original von Hofe
Original von Luggi
Hat Du denn DZ?
Klar habbich, guckst Du Aufkleber aufm Topcase :D

Also, Hofe, Mensch, das weiss ja so gar ich - ins Topcase gehört keine DZ gebaut :---)

Mönsch Bine* damit kann man Kaffee fiel schneller kochen*Brötchen fiel schneller toasten. Die Weisswürst wären noch schneller heiss* ? Ja klar im TopCase, da is windgeschützt*spart somit auch noch Strom!
:bier:
;;-)

Original von Karl

Mönsch Bine* damit kann man Kaffee fiel schneller kochen*Brötchen fiel schneller toasten. Die Weisswürst wären noch schneller heiss* ? Ja klar im TopCase, da is windgeschützt*spart somit auch noch Strom!
;;-)

Öhöm, Herr Karl, Du sollst nich deine Getreuen veralbern .... :oberl: ;)

Original von Katwiesel
Original von Karl

;;-)

Öhöm, Herr Karl, Du sollst nich deine Getreuen veralbern .... :oberl: ;)
Ich gelobe Besserung*
:(
wenns aber doch nicht anders geht *Hgnnmmpfffff*
scusi*
ok?

Zurück
Oben Unten