Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von werner
Einfache Darstellungen, aber sehr gut erklärt.
Vom 2 Takter über Wankel bis zur Dampflok.
www.animatedengines.com
Ganz einfach (oder ganz doppelt):Original von Katwiesel
...und jetzt geh ich den "Hausmechaniker" nerven, um rauszukriegen, wie das Ganze mit Doppelzündung funktioniert
Original von Hofe
Ganz einfach (oder ganz doppelt):Original von Katwiesel
...und jetzt geh ich den "Hausmechaniker" nerven, um rauszukriegen, wie das Ganze mit Doppelzündung funktioniert
Die haut Dir das Doppelte an Strom weg, erzeugt aber nur schwerlich das Doppelte an Leistung
Doppelt gemoppelt hält besser, da hast Du im Notfall immer nen Reservefunken![]()
Klar habbich, guckst Du Aufkleber aufm TopcaseOriginal von Luggi
Hat Du denn DZ?
Original von Hofe
Hat Du denn DZ?![]()
Original von Katwiesel
Original von Hofe
Hat Du denn DZ?![]()
Also, Hofe, Mensch, das weiss ja so gar ich - ins Topcase gehört keine DZ gebaut![]()
Original von Karl
Mönsch Bine* damit kann man Kaffee fiel schneller kochen*Brötchen fiel schneller toasten. Die Weisswürst wären noch schneller heiss* ? Ja klar im TopCase, da is windgeschützt*spart somit auch noch Strom!
![]()
Ich gelobe Besserung*Original von Katwiesel
Original von Karl
Mönsch Bine* damit kann man Kaffee fiel schneller kochen*Brötchen fiel schneller toasten. Die Weisswürst wären noch schneller heiss* ? Ja klar im TopCase, da is windgeschützt*spart somit auch noch Strom!
![]()
Öhöm, Herr Karl, Du sollst nich deine Getreuen veralbern ....![]()
![]()
Original von Karl
wenns aber doch nicht anders geht *Hgnnmmpfffff*
![]()
Original von Katwiesel
Original von Karl
wenns aber doch nicht anders geht *Hgnnmmpfffff*
![]()
Ganz klar, das "Hgnnmmpfffff" ist schuld - darauf ein![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen