Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin!
...
Ich würde keine Sekunde zögern einen guten Valeo einzubauen.
...
Schöne Grüße
Stephan
Hallo,
im Gegensatz zum Valeo muss der Boschanlasser zusätzlich vorne verschraubt werden.
Ob im Gehäuse der R100R das notwendige Gewinde vorhanden ist, weiß ich nicht (obwohl ich eine R100R habe).
Hallo,
selbst kehre ich reumütig zurück zum Bosch Anlasser. Unverwüstlich, kein defektes Planetengetriebe, keine abgefallene Magnete.
Gruß
Walter
Ich habe hier noch 8 defekte Boschanlasser im Regal liegen und überhaupt keine Lust, die Mistdinger aufzuschrauben. Naja, irgendwann im Winter gehe ich mal dabei...
Soviel zum Thema: Boschanlasser gehen nicht kaputt"...
Bei mir ist erst einer kaputt gegangen, der war dann leider nicht mehr reparabel. Freilauf rutscht durch. Auch kein Einzelfall.
Bei den 8- Zahnern kann es sich ggf. lohnen:
http://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?39141-Reparatur-Freilauf-f%FCr-Boschanlasser
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen