Jarnoparoni
Aktiv
Hallo Leute,
da ich erst seit 2 Wochen eine BMW habe hab ich noch nicht so viel Erfahrung damit.
Folgendes; neue Batterie (Gelbatterie, 18 Ampere)
Batterie voll geladen an die BMW, Anlasser drücken und der hat schon ein wenig
zu kämpfen aber so ab und an springt sie an. Wenn das aber nicht klappt und ich muss dann wieder
beim 2 Startversuch so 10 sec leiern hat die Batterie sowenig Saft, daß mit dem Anlasser gar nichts mehr geht.
Einstellungssache kann es nicht sein, weil ein leichter Kick und das Motorrad läuft einwandfrei.
Hab ich da ein Problem mit dem Anlasser; der Kälte zur Zeit; sind 18 Ah so wenig, daß
nach 2-3 mal leiern nichts mehr geht mit dem Anlasser? Wie gesagt; es ist eine neue Batterie eingebaut.
Hat jemand ne Idee?
Gruß Jarno
da ich erst seit 2 Wochen eine BMW habe hab ich noch nicht so viel Erfahrung damit.
Folgendes; neue Batterie (Gelbatterie, 18 Ampere)
Batterie voll geladen an die BMW, Anlasser drücken und der hat schon ein wenig
zu kämpfen aber so ab und an springt sie an. Wenn das aber nicht klappt und ich muss dann wieder
beim 2 Startversuch so 10 sec leiern hat die Batterie sowenig Saft, daß mit dem Anlasser gar nichts mehr geht.
Einstellungssache kann es nicht sein, weil ein leichter Kick und das Motorrad läuft einwandfrei.
Hab ich da ein Problem mit dem Anlasser; der Kälte zur Zeit; sind 18 Ah so wenig, daß
nach 2-3 mal leiern nichts mehr geht mit dem Anlasser? Wie gesagt; es ist eine neue Batterie eingebaut.
Hat jemand ne Idee?
Gruß Jarno