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Wenn ich kalt starte ist alles gut. Anlasser zieht gut durch Maschine springt gut an.
Wenn ich dann ca. 60 km Autobahn fahre, die R100R für 15-20 min abstelle, zieht der Anlasser nicht durch, als wenn die Batterie zu schwach ist. Motorrad springt dann auch mit Licht aus an.
Bei einem Tankstopp von 5 min hatte ich diese Probleme noch nie
Woran kann das Liegen?
Habe ein Gel Batterie, da diese nach Tagen in der Garage den Anlasser noch normal durchziehen lässt und das Problem nur bei warmer Maschine auftritt glaube ich nicht, daß die Lima oder die Batterie ein Problem hat, zumal ein neuer Rotor verbaut ist.
Das Schätzeisen im Cockpit zeigt bei Autobahnfahrt nahe 14V an.
Gruß
Jörg
Wenn ich dann ca. 60 km Autobahn fahre, die R100R für 15-20 min abstelle, zieht der Anlasser nicht durch, als wenn die Batterie zu schwach ist. Motorrad springt dann auch mit Licht aus an.
Bei einem Tankstopp von 5 min hatte ich diese Probleme noch nie

Woran kann das Liegen?
Habe ein Gel Batterie, da diese nach Tagen in der Garage den Anlasser noch normal durchziehen lässt und das Problem nur bei warmer Maschine auftritt glaube ich nicht, daß die Lima oder die Batterie ein Problem hat, zumal ein neuer Rotor verbaut ist.
Das Schätzeisen im Cockpit zeigt bei Autobahnfahrt nahe 14V an.
Gruß
Jörg