• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Anlasserdeckel

fleisspelz

Teilnehmer
Seit
28. Juni 2010
Ich war heute beim Voggel und habe einen R65 Motor abgeholt, den er mir freundlicherweise verkauft hat. :wink1: vielen Dank!
Dabei habe ich einen Anlassergehäusedeckel gezeigt bekommen, den ein Forenmitglied hier anfertigt. Nach hinten schön geschwungen und recht klassisch in der Form, gut geeignet für Leute, die offene Ansaugtrichter fahren. Wer kann mir sagen, an wen ich mich wenden darf, wenn ich auch so einen haben möchte?

Servus Heinz Werner,

ich würde mich für 100,--€ von meinem polierten und mit schon gebohrtem Loch für die Motorentlüftung versehenen Deckel trennen.

Könnte ihn Dir senden und wenn er Dir gefällt, schickst Du das Geld, wenn nicht, sendest Du ihn einfach zurück …

Anhänge

• 020 (FILEminimizer).JPG
    020 (FILEminimizer).JPG
    113 KB · Aufrufe: 122
Zurück
Oben Unten