Blackboxer
Aktiv
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- 27. Jan. 2014
- Beiträge
- 299
Hallo,
ich habe vor kurzem einen kreischenden Valeo Anlasser vorübergehend zum Schweigen gebracht,
bevor im Winter die "richtige" Revision ansteht.
In der DB-Anlasser habe ich gelesen, dass bei der Reparatur der Freilauf entfettet werden soll,
von neu einfetten, wie ich es vermutet hätte, steht da nichts.
Soll der wirklich trocken laufen oder doch ein bisschen "Schmunze" dranmachen?
ich habe vor kurzem einen kreischenden Valeo Anlasser vorübergehend zum Schweigen gebracht,
bevor im Winter die "richtige" Revision ansteht.
In der DB-Anlasser habe ich gelesen, dass bei der Reparatur der Freilauf entfettet werden soll,
von neu einfetten, wie ich es vermutet hätte, steht da nichts.
Soll der wirklich trocken laufen oder doch ein bisschen "Schmunze" dranmachen?