Hallo,
durch einen kapitalen Fehler meinerseits musste ich zwei Kabel und die Diodenplatte tauschen.
Leider startet der Anlasser trotzdem nicht. Klemme 30 zu 50 des Anlassers habe ich überbrückt, Anlasser startet. Habe mir die anderen Kabel mal angeschaut und die sehen eigentlich ganz gut aus. Da der Startknopf im Blinkerschalter schon manchmal überredet werden wollte mal das braun/schwarze zum braunen Kabel überbrückt. Keine Reaktion.
Jetzt wollte ich gerne das Anlasserrelais überprüfen. Bevor ich aber weiteren Blödsinn anstelle frage ich lieber.
Klemme 30 zu 87 mit Multimeter 200 Ohm - Widerstand sollte gegen 0 Ohm gehen.
Batterie Plus am 31b
Batterie Minus? Bleiben ja noch 15 oder D+. Welchen nehme ich denn?
Leider kosten die SR9570 ja so richtig Geld. Und ob ich mich an so einen Umbau ran traue weiß ich noch nicht.
Viele Grüße
Michael
durch einen kapitalen Fehler meinerseits musste ich zwei Kabel und die Diodenplatte tauschen.
Leider startet der Anlasser trotzdem nicht. Klemme 30 zu 50 des Anlassers habe ich überbrückt, Anlasser startet. Habe mir die anderen Kabel mal angeschaut und die sehen eigentlich ganz gut aus. Da der Startknopf im Blinkerschalter schon manchmal überredet werden wollte mal das braun/schwarze zum braunen Kabel überbrückt. Keine Reaktion.
Jetzt wollte ich gerne das Anlasserrelais überprüfen. Bevor ich aber weiteren Blödsinn anstelle frage ich lieber.
Klemme 30 zu 87 mit Multimeter 200 Ohm - Widerstand sollte gegen 0 Ohm gehen.
Batterie Plus am 31b
Batterie Minus? Bleiben ja noch 15 oder D+. Welchen nehme ich denn?
Leider kosten die SR9570 ja so richtig Geld. Und ob ich mich an so einen Umbau ran traue weiß ich noch nicht.
Viele Grüße
Michael