Gimpel
Sehr aktiv
Hallo!
Nach einem Ölwechsel musste ich mit Erschrecken
feststellen, das sich die Sicherungsclips (kleine Seegeringe) meiner Steuerkette mit Schloß offensichtlich verabschiedet haben und schön braf an der magnetischen Ablassschraube hingen. Das Schloß und auch die Lasche waren noch an ihrem Platz. Kennt jemand einen Zubehörlieferanten, der mir kurzfristig die Doppelkette ohne Schloß liefern kann?? Zudem bäuchte ich noch eine Anlaufscheibe Grün 11111256975 mit mindest. 2,600 mm besser noch 2,630. Hat noch jemand eine rumliegen? BMW kann nicht mehr liefern!!!
Hilfesuchender Gruß, Jürgen
Nach einem Ölwechsel musste ich mit Erschrecken
feststellen, das sich die Sicherungsclips (kleine Seegeringe) meiner Steuerkette mit Schloß offensichtlich verabschiedet haben und schön braf an der magnetischen Ablassschraube hingen. Das Schloß und auch die Lasche waren noch an ihrem Platz. Kennt jemand einen Zubehörlieferanten, der mir kurzfristig die Doppelkette ohne Schloß liefern kann?? Zudem bäuchte ich noch eine Anlaufscheibe Grün 11111256975 mit mindest. 2,600 mm besser noch 2,630. Hat noch jemand eine rumliegen? BMW kann nicht mehr liefern!!!Hilfesuchender Gruß, Jürgen