Anlaufscheibe und Steuerkette

Gimpel

Sehr aktiv
Seit
28. Aug. 2009
Hallo!

Nach einem Ölwechsel musste ich mit Erschrecken :entsetzten: feststellen, das sich die Sicherungsclips (kleine Seegeringe) meiner Steuerkette mit Schloß offensichtlich verabschiedet haben und schön braf an der magnetischen Ablassschraube hingen. Das Schloß und auch die Lasche waren noch an ihrem Platz. Kennt jemand einen Zubehörlieferanten, der mir kurzfristig die Doppelkette ohne Schloß liefern kann?? Zudem bäuchte ich noch eine Anlaufscheibe Grün 11111256975 mit mindest. 2,600 mm besser noch 2,630. Hat noch jemand eine rumliegen? BMW kann nicht mehr liefern!!!

Hilfesuchender Gruß, Jürgen

Hallo,

nachher fahre ich zum Händler. Sollte die Scheibe dahaben. Hat noch einen Preis 17,15€, daher lieferbar. Wie soll die Scheibe zu Dir kommen? Die Steuerkette (32€) warum ohne Schloß?

Gruß
Walter

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Walter!

Danke dafür. Hab gerade eine Rückmeldung v. Uli´s bekommen. Hat auch noch eine Anlaufscheibe da - hab ich gerade bestellt. Kette mit Schloß aus bereits berichtetem Grund. Hab da einfach ein besseres Gefühl wenn da keine Clips sich verselbständigen! Zu den Anlaufscheiben berichten die BMW-Händler ( 3 angerufen), dass es die nicht mehr gibt. Die Niederlassung in Bremen sagt, dass kein Händler welche liegen hat, die könnten das nachschauen.

Gruß, Jürgen

Zurück
Oben Unten