r-a-i-n-e-r
gesperrt
Hallo Leute,
ich habe am Montag den 25.10. für meinen Sohn ein Motorrad Angemeldet.
Ich bin ja fast umgefallen als ich die Rechnung gesehen habe.

Erstens zahlst du beim TÜV für bis zu drei eintragungen 45 Euro, beim Strassenverkehrsamt bitten sie dich noch einmal zur Kasse, ich kann jetzt nicht genau sagen was die eintragungen ausgemacht haben aber 56 Euro incl.einem Wunschkennzeichrn
plus 17 Euro für das eigentliche Kennzeichen finde ich sehr überteuert,
denk mal was das mal in DM gekostet hat, die schreiben wirklich nur Euro dahinter.
Gesamt 73 Euro. ( K ) EIN WITZ
Als ich am 1. Oktober für meine Tochter ein Auto zugelasen habe habe ich nicht weniger bezahlt und da waren keine eintragungen zusätzlich, aber 2 Kennzeichen a 17 Euro.
Ich frage mich was macht die ganze Sache sooooo Teuer????

Dagegen sollten die Automobilclubs mal was anleiern. Statt Reiseunterlagen ect. zu erstellen.
Junge Junge da kommts einem doch aus der großen Kopf---öffnung rauß!!!!!
So nun geht es mir ein bischen besser:]:] nach dem ablassen und nun suche nur noch einen Schuldigen, aber dann........
ich habe am Montag den 25.10. für meinen Sohn ein Motorrad Angemeldet.
Ich bin ja fast umgefallen als ich die Rechnung gesehen habe.

Erstens zahlst du beim TÜV für bis zu drei eintragungen 45 Euro, beim Strassenverkehrsamt bitten sie dich noch einmal zur Kasse, ich kann jetzt nicht genau sagen was die eintragungen ausgemacht haben aber 56 Euro incl.einem Wunschkennzeichrn
plus 17 Euro für das eigentliche Kennzeichen finde ich sehr überteuert,
denk mal was das mal in DM gekostet hat, die schreiben wirklich nur Euro dahinter.
Gesamt 73 Euro. ( K ) EIN WITZ
Als ich am 1. Oktober für meine Tochter ein Auto zugelasen habe habe ich nicht weniger bezahlt und da waren keine eintragungen zusätzlich, aber 2 Kennzeichen a 17 Euro.
Ich frage mich was macht die ganze Sache sooooo Teuer????

Dagegen sollten die Automobilclubs mal was anleiern. Statt Reiseunterlagen ect. zu erstellen.
Junge Junge da kommts einem doch aus der großen Kopf---öffnung rauß!!!!!
So nun geht es mir ein bischen besser:]:] nach dem ablassen und nun suche nur noch einen Schuldigen, aber dann........