Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
kann es sein, daß an diesen Vergasern (R65 Mono, Bj. 86) der Anschlußstutzen für einen Synchrontester/eine Synchronuhr fehlt? Kann man den selbst anbringen?
Gruß
Steffen
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich hatte sie jetzt, warum auch immer, an den Stutzen mit den 3 kleinen und 1 etwas größeren Deckelchen vermutet.
Gruß
Steffen
Das betrift die erste Vergaserserie 64-1, danach wurden die Stutzen von unten in die Gehäuse integriert.
Hans
... Gewinde M3,5
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich hatte sie jetzt, warum auch immer, an den Stutzen mit den 3 kleinen und 1 etwas größeren Deckelchen vermutet.
Gruß
Steffen
Da verbirgt sich doch die Gegenseite der Drosselklappenlagerung hinter. Oder?
Stephan
Gruß
Steffen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen