Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von reb
weniger ist oft mehr...
Original von detlev
Ein wenig mehr Scheinwerfer hätte es sein dürfen, ansonsten: Schick!
Original von Breattle
Hallo Luse,
Du siehst etwas, das ich nicht sehe.......
Meinst Du etwa die Fußrastenhalterung?
Original von Luse
Original von Breattle
Hallo Luse,
Du siehst etwas, das ich nicht sehe.......
Meinst Du etwa die Fußrastenhalterung?
Nein, ich meinte die Auspuffhalterung.![]()
Das war konsequent geantwortet.Original von reb
Hi,
vielen Dank für die vielen Kommentare. Beim Scheinwerfer sehe ich übrigens auch noch Potential. Wundert mich, dass niemand die "fehlenden" Speichenfelgen bemängelt (mir gefällt es so besser, wie auch die große Ölwanne, die den Big-Block noch markanter macht).
Zu den Fragen:
->der Höcker ist von einer Triumph
->die (unbenutzen) Fußrasten sind für meine Frau, unter dem abnehmbaren Höcker ist ein recht bequemer Soziussitz (fehlen nur noch die Koffer)
->die Batterie (Gewicht 1,2 kg) ist nur 2,5 cm dick und befindet sich unter der Sitzbank
->das Gewicht kenne ich nicht, man könnte aber sicherlich noch einige Kilo einsparen (wenn man wöllte)
Zu der Anmerkung bzgl. fehlender Dinge. Ich gebe es zu, zur Arbeit fahre ich mit der 650er GS mit ABS, Windschild, Heizgriffen....zur Entpannung gibt es dann abends noch etwas antiGS.
Gruß,
Rene
Original von reb
Wundert mich, dass niemand die "fehlenden" Speichenfelgen bemängelt
->die Batterie (Gewicht 1,2 kg) ist nur 2,5 cm dick und befindet sich unter der Sitzbank
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen