antrieb hinten undicht !

c51/3

Aktiv
Seit
02. Feb. 2009
hallo nachdem ich heute alles für die vergaser bestellt habe...läuft die kleine schon fast normal...muss doch gedrosselt sein denn mehr wie 130 bringt sie nicht....

aber nach langerer fahrt hab ich festgestellt das hinten an der innenseite also zur felge hin der kardanantrieb sabbert und mir alles auf die felge respektive reifen schleudert....das macht in der kurve natürlich nicht so viel freude...leider ist es schon zu dunkel sonst hätte ich noch ein foto geschossen ich habe es untersucht mit einer lampe und dann eindeutig gesehen...kardan innen...nun weiss ich nicht ob die schrauben nicht ganz fest sind oder was auch immer aussen ist so blaues zeugs vermutlich dichtungskleber oder so zu sehen innen natürlich nicht mehr...

was nun ?? sollte es durch die schrauben nicht beheben lassen muss ich dann da anfangen abzubauen ?? ;(

nun heute morgen festgezogen kleine runde gedreht und gedacht alles ist ok...nix mit bremsreiniger alles sauber gemacht und wieder angezogen...dann eine länger fahrt gemacht....wieder nicht dicht....gleiches spiel nochmal und ich hoffe jetzt ist er dich wenn nicht

was mach ich....aufmachen neue dichtung ??

vorher
2838723.jpg

nachher

2838717.jpg

an der Stelle darf man auch mit Dichtmittel arbeiten, da kann nichts daneben gehen, wenn du demnächst mal wieder was brauchst bestellst dir ne Dichtung mit

130 tja manche wären froh wenn das so läuft, da ist sicher noch Optimierung notwendig, aber grundsätzlich sollte sie unten rum gut ziehen, kräftig antreten und wacker arbeiten

bei der Endgeschwindigkeit ist alles ein Faktor, gute Zündungseinstellung, passende Vergasereinstellung usw .... da würde ich mir erst mal keinen Kopf machen

also jungs so wies aussieht ist das dingen dicht.....eben nochmal 50 km ohne sauerei...hoffe es bleibt so !

zieht untenrum auch gut allerdings nur bis 3/4 gas...das stimmt das gemisch nicht mehr ich denke das könnte auch ander düse liegen..nun mal sehen wenn morgen die neuen düsenstöcke kommen..nadeln gibts zur zeit keine für die 50/5...

Zurück
Oben Unten