ATE-BREMSZYLINDERPASTE in kleinen Mengen?

Gummikuhfan

Sehr aktiv
Seit
11. Mai 2009
Hallo Selberschrauber,

es gab / gibt ja hier das Angebot, Staburags in kleinen Mengen zu bekommen. Ich wollte mal hören, ob es das auch für die ATE-Bremszylinderpaste gibt? Die Tube mit 180 g würde bei mir so lange reichen, bis ich wahrscheinlich 217 Jahre alt wäre. :lautlachen1:

Und das Zeug irgendwann wegschmeißen, weil es eingetrocknet oder ähnliches ist, bringt es ja auch nicht.

Vielen Dank für die Antworten.

Des wär au ausam Ländle ganga :oberl:

Also, an alle ausam Ländle ond dromrom

I han au no a ganze Tub von dem ZuiGS,

wer was braucht, holla odr schicha lau.

Gruß Holger

Oh Hubi,

es gibt da auch so eine Handcreme aus Norge :&&&:

Gruß in den Norden

Holger

P.S. ists da nicht noch kälter als aufam Härtsfeld ?

Was macht Ihr mit dem Zeug ? Habe zwar bei dem Laden mal gearbeitet, lebe aber nun fast 55 Jahre ohne den Kram. ;)

Grüße
Claus

Was macht Ihr mit dem Zeug ? Habe zwar bei dem Laden mal gearbeitet, lebe aber nun fast 55 Jahre ohne den Kram. ;)

Grüße
Claus

Ist für mich obligatorisch, wenn ich Bremshydraulik zusammenbaue. Perfekt, wenns um die langfristige Konservierung geht, verwendet man in dem Fall beim Zusammenbau Bremsflüssigkeit, ist die Lagerfähigkeit der Teile stark eingeschränkt. Kann man bei Gleitsattelbremsen auch prima zum Schmieren der Gleitbolzen hernehmen.

Ist für mich obligatorisch, wenn ich Bremshydraulik zusammenbaue. Perfekt, wenns um die langfristige Konservierung geht, verwendet man in dem Fall beim Zusammenbau Bremsflüssigkeit, ist die Lagerfähigkeit der Teile stark eingeschränkt. Kann man bei Gleitsattelbremsen auch prima zum Schmieren der Gleitbolzen hernehmen.

Okay, verstehe. Ich habe immer mit Bremsflüssigkeit montiert und dann auch gleich in Betrieb genommen.

Gruß
Claus

Zurück
Oben Unten