esso
Teilnehmer
Hallo weiß jemand ob für zwei 40er ATE Sättel eine org. 14mm Pumpe oben am Lenker reicht oder ob das so schonmal ausgeliefert wurde. Gruss Holger
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war auch mein Gefühl.Aber irgendwie kommt mir 14mm bißchen wenig vor.
... Laut BMW Freigabeliste ist auch nur der 16er HBZ für die 40er ATEs freigegeben. ...
Hi Detlev,
ich habe bei meiner 75/6 die 15er Pumpe mit 40er Sätteln und Doppelscheibe eingetragen bekommen. Das ist beim BMW-Reperateur gemacht worden. Der hatte irgend ein Sonderdokument von BMW, so daß der Sachverständige das ohne Bedenken eingetragen hat.![]()
... In dem sehr umfangreichen Umbaukatalog von BMW gibt es die Freigabe für den Umbau von unterm Tank an den Lenker auf Basis des 16er HBZ. Ein paar Seiten weiter dann gibt es die Freigabe für den Wechsel auf den 15 er HBZ. Ich werde die Seitenzahlen und Den Link in diesem Winter noch heraussuchen um meine Umbaubeschreibung in der Datenbank zu ergänzen.
..........
Die Umrüstung von 16 auf 15 mm steht tatsächlich drei Seiten weiter auf 3.3.1.
Allerdings nur für R45 und R65 sowie einige R100.
Und mein Schrauber hatte sie eben auch für die R75/6.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen