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traebbe
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Hallo zusammen,
meine Q hat die ATE-Bremse drin.
Diese Woche bekam sie nun neue WeDis an der Gabel, hat eigentlich ganz gut geklappt, dank Anleitung in Form des WHB (thx an MM an dieser Stelle).
Nun hab ich beim Montieren einen ziemlich grossen Luftspalt zwischen Bremszange und Führung, sowohl oben, als auch unten.
Da ich nicht weiss, was bisher bremsentechnisch an der Maschine gemacht wurde, hier die Frage:
Ist dieser Luftspalt normal (in dieser Grössenordnung), gefühlte 2-3mm?
Auf den Bildern mit Pfeilen gekennzeichnet, morgen mach ich mal bessere Bilder.
Im ETK ist ein O-Ring eingezeichnet, vermutlich der im Exzenterbolzen.
Kommt da in den Luftspalt noch ne Scheibe (original ja wohl nicht??)?
Wenn ja, am Besten Teflon? oder was anderes?
Oder besser nicht?
Der Sattel schlägt beim Bremsen nicht nach oben oder unten (beim Rückwärtsbremsen).
meine Q hat die ATE-Bremse drin.
Diese Woche bekam sie nun neue WeDis an der Gabel, hat eigentlich ganz gut geklappt, dank Anleitung in Form des WHB (thx an MM an dieser Stelle).
Nun hab ich beim Montieren einen ziemlich grossen Luftspalt zwischen Bremszange und Führung, sowohl oben, als auch unten.
Da ich nicht weiss, was bisher bremsentechnisch an der Maschine gemacht wurde, hier die Frage:
Ist dieser Luftspalt normal (in dieser Grössenordnung), gefühlte 2-3mm?
Auf den Bildern mit Pfeilen gekennzeichnet, morgen mach ich mal bessere Bilder.
Im ETK ist ein O-Ring eingezeichnet, vermutlich der im Exzenterbolzen.
Kommt da in den Luftspalt noch ne Scheibe (original ja wohl nicht??)?
Wenn ja, am Besten Teflon? oder was anderes?
Oder besser nicht?
Der Sattel schlägt beim Bremsen nicht nach oben oder unten (beim Rückwärtsbremsen).