• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Aufbau Nord ...

User koennen Ihre Bilder loeschen, ohne dass die Links verschwinden. Das sind dann tote Links. Darauf haben wir keinen Einfluss.

Jo, geht mir auch so, kein link der Bilder funzt.

Tja - da sucht man im Forum diesen Beitrag, da ich auch eine Mystik
umbauen will, und dann lauter tote links bei den Bildern.?(?(

Oder bin ich irgendwie begriffsstutzig??

Ich weiß nicht mal, wie das Mopped jetzt ausschaut.

Damit ist der Fred eigentlich tot und könnte gelöscht werden.

Sehr schade - Ray

Vor Monaten gab es hier im Forum von administrativer Seite die Forderung, daß bei Fotos, die hier im Forum eingestellt werden, automatisch eine Rechtefreigabe für das Forum / die Forenbenutzer erfolgt. Das sollte soweit ich mich erinnere auch rückwirkend gelten.

Das war damals für mich nicht akzeptabel und ich habe dann die ca. 600 Fotos gelöscht.
Wie die Rechte an meinen Fotos liegen entscheide ich alleine.
Mehr steckt da nicht hinter.

Zuletzt bearbeitet:
Vor Monaten gab es hier im Forum von administrativer Seite die Forderung, daß bei Fotos, die hier im Forum eingestellt werden, automatisch eine Rechtefreigabe für das Forum / die Forenbenutzer erfolgt. Das sollte soweit ich mich erinnere auch rückwirkend gelten.

Das war damals für mich nicht akzeptabel und ich habe dann die ca. 600 Fotos gelöscht.
Wie die Rechte an meinen Fotos liegen entscheide ich alleine.
Mehr steckt da nicht hinter.

:---)

Ups - ich wollte da keine Salz in irgendwelche Wunden streuen
oder schlafende Hunde wecken.

Mittlerweile habe ich diesen schönen Umbau gesehen.
(Dank der hilfreichen links)

Damit ist mir schon mal ein Stück weit geholfen - thx an Alle.

Gruß aus Hip - Ray

Ups - ich wollte da keine Salz in irgendwelche Wunden streuen
oder schlafende Hunde wecken.

Mittlerweile habe ich diesen schönen Umbau gesehen.
(Dank der hilfreichen links)

Damit ist mir schon mal ein Stück weit geholfen - thx an Alle.

Gruß aus Hip - Ray

Das ist die (Un)gnade der späten Geburt hier im Forum :lautlachen1:

l.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich hätte da mal ne Frage zu dem Motorrad, wer hat die Sitzbank dazu gemacht, die würde auch bei mir gut passenß

Gruß Rudolf

Soweit ich mich erinnern kann, ist es eine original Mystic-Sitzbank aufgepolstert und neu bezogen.
Detlev weiß das genau!

Zuletzt bearbeitet:
Sieht weit besser aus als meine auch nicht so rutschig, der Vorbesitzer meines Motorrades war einiges größer als ich und hat die Bank recht viel aufgepolstert. Ich möcht das für mich wieder anpassen, habe die Maschine erst vor 2 Wochen gekauft.
Danke für die Info

Gruß Rudolf

Zurück
Oben Unten