Hallo in die Runde,
wir haben ja im Forum die ein oder andere PVL-Spule, die sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet haben. Ich würde gerne einer Theorie nachgehen, benötige aber ein Paar Infos dazu:
[TABLE="class: grid, width: 500"]
[TR]
[TD]Beschreibung[/TD]
[TD="width: 200"]Antwort[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Spule (356-100-0 mit 0,6 Ohm, 356-100-1 mit 1,4 Ohm oder 356-100-4 mit 2,3 Ohm)[/TD]
[TD="width: 200"]TEXT[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Zündsteuergerät Hersteller/Nummer (Nummer nur falls bekannt)[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Doppelzündung/Einfachzündung[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]wenn Doppelzündung: 1 oder 2 Steuergeräte, bei einem Steuergerät: Reihen- oder Parallelschaltung der Spulen[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Batterie Typ/Ah[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Bei Rennmaschinen: Mit ohne ohne LiMa, d.h. komplett auf Batterie fahrend[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Vergussmasse ausgelaufen?[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Bei welchem Zustand hat sich die Spule verabschiedet (z.B. Stadtverkehr, Stau, während der Fahrt[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Vielen Dank vorab
ps.: Falls sich meine Theorie bestätigt, ist nicht die Spule primär das Problem.
wir haben ja im Forum die ein oder andere PVL-Spule, die sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet haben. Ich würde gerne einer Theorie nachgehen, benötige aber ein Paar Infos dazu:
[TABLE="class: grid, width: 500"]
[TR]
[TD]Beschreibung[/TD]
[TD="width: 200"]Antwort[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Spule (356-100-0 mit 0,6 Ohm, 356-100-1 mit 1,4 Ohm oder 356-100-4 mit 2,3 Ohm)[/TD]
[TD="width: 200"]TEXT[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Zündsteuergerät Hersteller/Nummer (Nummer nur falls bekannt)[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Doppelzündung/Einfachzündung[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]wenn Doppelzündung: 1 oder 2 Steuergeräte, bei einem Steuergerät: Reihen- oder Parallelschaltung der Spulen[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Batterie Typ/Ah[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Bei Rennmaschinen: Mit ohne ohne LiMa, d.h. komplett auf Batterie fahrend[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Vergussmasse ausgelaufen?[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Bei welchem Zustand hat sich die Spule verabschiedet (z.B. Stadtverkehr, Stau, während der Fahrt[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Vielen Dank vorab
ps.: Falls sich meine Theorie bestätigt, ist nicht die Spule primär das Problem.
Zuletzt bearbeitet: