• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Aus welchem Moped stammt das HPN 4-Ventiler Rücklicht und der Koti

Dürres

Aktiv
Seit
01. Sep. 2013
Beiträge
226
Ort
Schduargerder Eck
Guten Abend 2-V-Freunde,

wisst ihr zufällig, aus welchem Moped das Rücklicht und der Kotflügel stammt, den HPN seinerzeit in dem 4-V Prototypen verbaut hat?
Mir gefallen die Teile supergut. Würde die gerne bei meiner Kiste verbauen.

Grüße Benni
 

Anhänge

  • IMG_0832.jpg
    IMG_0832.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 141
  • IMG_0833.jpg
    IMG_0833.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 163
Hi Reiner,

du hast natürlich vollkommen recht.
Der Kotflügel stammt aus einer 620er LC4 und die Rücklichter stammen von Acerbis und schimpfen sich Mollsoft.
Dein Hinweis auf africaqueens war entscheidend. Danach hab ich im Netz weiterrechercheriert und bin auf Mollsoft gestoßen.
Entscheidend ist, dass die Gläser wohl flexibel sind und im Falle eine Crashs nicht so schnell zerstört werden.
Die Honda XR 400 hatte ebenfalls ein solches Rücklicht, allerdings aus Hartkunststoff.

Grüße Benni
 
Zurück
Oben Unten