Ausbau Lager Aufhängung R 100 GS Endantrieb

AW: Ausbau Lager Schwinge R 100 GS Endantrieb

Sehr schön.
Ich würde aber zusätzlich noch das Gehäuse im Lagerbereich erwärmen.
Gruß
Wed

Da hast Du recht. Dann geht's noch leichter. Beim Einbau wird darauf ja auch hingewiesen.
Gruß Wolfgang

Hallo Wolfgang,

ich würde den Titel des PDF vielleicht etwas ändern; es geht ja um die Lager im HAG und nicht um die Schwingenlager. ;)

Hallo Peter
das mach' ich. Beim Anklicken hätte man es zwar gesehen, was ich meine. Aber wer klickt schon gerne ständig rum?

Gruß Wolfgang

Hallo Peter
das mach' ich. Beim Anklicken hätte man es zwar gesehen, was ich meine. Aber wer klickt schon gerne ständig rum?

Gruß Wolfgang

Danke, exakte Bergrifflichkeiten sind auch besser für die Suchmaschine.;)

Btw, das war bisher einer der ungewöhnlichsten ersten Beiträge. :D

Hallo Wolfgang,
erste Beitrag und schon eine Anleitung: Gratulation!

Darf ich noch etwas wünschen, da wir mit deinem Einverständnis das Dokument in der Datenbank gerne mit aufnehmen würden?
  • Vorschlag: Dokumentname "[FONT=&quot]Abzieher Innenlager Schwinge-HAG für Paralever"
    [/FONT]
  • [FONT=&quot][/FONT]2-ventiler-Bildchen mit aufnehmen (hier entnehmen)
  • deinen Namen oder Usernamen mit aufnehmen
[FONT=&quot][/FONT]
Gruss Hans

Hallo Hans,
sicher könnt Ihr meinen Vorschlag in der Datenbank aufnehmen (geteilte Freude ist doppelte Freude :gfreu:). Verstehe bloss das Procedere nicht so ganz: soll der Beitrag in die dot-Vorlage einkopiert oder nur das pdf-Dokument um diese in der Vorlage aufgeführten Elemente ergänzt werden ?
Bin halt Anfänger.?(

Gruß

Wolfgang

Hallo Hans,
sicher könnt Ihr meinen Vorschlag in der Datenbank aufnehmen (geteilte Freude ist doppelte Freude :gfreu:). Verstehe bloss das Procedere nicht so ganz: soll der Beitrag in die dot-Vorlage einkopiert oder nur das pdf-Dokument um diese in der Vorlage aufgeführten Elemente ergänzt werden ?
Bin halt Anfänger.?(

Gruß

Wolfgang

Hi,
nein, du kannst dein Dokument weiter nutzen. Nur das Logo mit reinnehmen und einen Namen hinzufügen.

Hans

Hallo Hans,

einer meiner Neffen hat mal für eine Zeitung gearbeitet, jetzt weiss ich wie das ist:rolleyes:. Falls noch was fehlt bitte bescheid geben. Hole mir mal, wenn ich in Deine Nähe komme eine Tasse Kaffee ab, von Rottweil ist's ja nicht weit. Gilt übrigens auch für Dich, wenn's Dich mal hierher verschlägt :gfreu:.

)(-:

Wolfgang

Hallo Hans,

einer meiner Neffen hat mal für eine Zeitung gearbeitet, jetzt weiss ich wie das ist:rolleyes:. Falls noch was fehlt bitte bescheid geben. Hole mir mal, wenn ich in Deine Nähe komme eine Tasse Kaffee ab, von Rottweil ist's ja nicht weit. Gilt übrigens auch für Dich, wenn's Dich mal hierher verschlägt :gfreu:.

)(-:

Wolfgang

Hi,
zum Dokument: Es geht uns nur darum, dass Dokumente, die aus der DB entnommen werden, nicht auf irgendwelchen anderen Seiten ohne Bezug zum Forum verteilt werden.

Rottweil: ja, könnte passen, da ich immer mal wieder in Richtung Löffingen unterwegs bin. Ansonsten: Kaffee bei mir gibt es immer, einfach vorbeikommen.

Hans

Auch nicht schlecht. Ein paar passende Teile finden sich immer.

Gruß
Wolfgang

Ich nutze für derartige Aktionen immer die Nüsse aus dem Ratschenkasten, da gibts fast immer die passenden Durchmesser...

Doxer

Zurück
Oben Unten