Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Peter
das mach' ich. Beim Anklicken hätte man es zwar gesehen, was ich meine. Aber wer klickt schon gerne ständig rum?
Gruß Wolfgang

). Verstehe bloss das Procedere nicht so ganz: soll der Beitrag in die dot-Vorlage einkopiert oder nur das pdf-Dokument um diese in der Vorlage aufgeführten Elemente ergänzt werden ?
Hallo Hans,
sicher könnt Ihr meinen Vorschlag in der Datenbank aufnehmen (geteilte Freude ist doppelte Freude). Verstehe bloss das Procedere nicht so ganz: soll der Beitrag in die dot-Vorlage einkopiert oder nur das pdf-Dokument um diese in der Vorlage aufgeführten Elemente ergänzt werden ?
Bin halt Anfänger.
Gruß
Wolfgang
.
Hallo Hans,
einer meiner Neffen hat mal für eine Zeitung gearbeitet, jetzt weiss ich wie das istFalls noch was fehlt bitte bescheid geben. Hole mir mal, wenn ich in Deine Nähe komme eine Tasse Kaffee ab, von Rottweil ist's ja nicht weit. Gilt übrigens auch für Dich, wenn's Dich mal hierher verschlägt
.
Wolfgang
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen