Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, anbei ein Foto eines Auspuffs den ich bei Ebay erworben habe.
Das gute Ding sieht dem Glätterauspuff den ich an meine G/S habe. ziemlich ähnlich. ( siehe Bild ). Ich habe den Auspuff an meine GS geschraubt. Hört sich satt und echt gut an...
Ich habe keine ABE aber eine Prüfnummer ist eingeschlagen . Siehe Foto. Kennt den jemand oder kann mir irgendwer etwas dazu sagen?
Lieben Gruss SUJO
Hallo, ich habe versucht die Fotoshochzuladen. Ohne chance, obwohl die Katen menge bei allen 3 Bildern gerade mal 100 KB sind...Welche Möglichkeit habe ich noch ?
Wenn ja, das ist ein Gletter-Nachbau, der dort oft übern Tisch geht.
Wenn da tatsächlich eine Nummer eingeprägt ist, sollte Dir der Verkäufer näheres sagen können.
Ich hatte da mal einen in der Mache, bei dem die Innereien losvibriert waren, sonderlich gut verarbeitet war er nicht.
NUN MIT FOTOS, die ich endlich hochladen konnte...oder wieder nicht ????
Hallo, anbei ein Foto eines Auspuffs den ich bei Ebay erworben habe.
Das gute Ding sieht dem Glätterauspuff den ich an meine G/S habe. ziemlich ähnlich. ( siehe Bild ). Ich habe den Auspuff an meine GS geschraubt. Hört sich satt und echt gut an...
Ich habe keine ABE aber eine Prüfnummer ist eingeschlagen . Siehe Foto. Kennt den jemand oder kann mir irgendwer etwas dazu sagen?
Lieben Gruss SUJO
AUf der G/S hab ich den Orginal Glätter mit Gutachten. Die Verarbeitung ist toll. Aber fürs Gelände zu Schade. Auf der GS ist normalerweise der Orginal-Auspuff, ich hab jetzt mal das Imitat drauf. Eigentlich nicht zu laut und dem Klang des Glätters gar nicht unähnlich . Hast du Dir mal die Nummer die eingeschlagen ist angesehen?Leider kann mir der Verkäufer nichts dazu sagen. Für den Auspuff habe ich 120 Euro mit veVerand bezahlt.
LG SUJO 42
Wie, fürs Gelände zu schade? Genau dafür ist er doch gemacht!
Mit welchen schlagenden Argumenten wurde der Auspuff denn bei ebay angeboten? Eintragungsfähig? Wenn ja, mit welchem Prozedere?
Falls die angebliche Eintragungsfähigkeit das ausschlaggebende Argument für den Kauf war, dann würde ich schon nochmal dem Verkäufer auf die Füße stehen.
Falls nicht, viel Glück beim TÜV
Du kannst da natürlich vorfahren und auf die Nummer verweisen, aber ich denke, der Graukittel wird da auch Papiere sehen wollen.
Einfach eine Nummer reinkloppen kann ja jeder, der sich ein paar Schlagzahlen besorgt.
Der G/S ist im Gelände einfach super. Und zum Geländefahren gehört nun mal der eine oder andere Umkipper. Dann lieber ein zerbeulter ImitatGlätter oder ?
Ich werde garnicht riskieren mit dem Ding zum TÜV zu dackeln...mal kucken wann er sich wie verabschiedet.
Weisst Du wie gebrauchte Glätter gehandelt werden. Hab noch nie einen gesehen ...