• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Auspuff r65 Alternative zu Hattech?

Hattest du den dbeater drin? Wenn in dem Hattech kein dbeater drin ist, ist der richtig laut, da macht das fahren keinen Spaß, mehr, hab das einmal gemacht, nur im Stand laufen lassen und ein paar gasstöße, da wären mir fast die Ohren abgefallen. Mit dem dbeater hast du auch noch mehr Lautstärke als gewöhnlich, aber keinen leistungsverlust. Habe auch den etwas kürzeren dbeater, der noch mal 5 db mehr bringt, selbst mit dem kein Leistungsverlust, und vom Klang her, frag den Erik, der ist hinter mir gefahren und ich glaube ihm hatte es gefallen, er ist zumindest nicht vom Moped geplumpst als ich Gas gegeben habe! :D

Ich habs mit und ohne dB Killer probiert. Vielleicht lag es daran das dass Interferenzrohr, da wo der Sammler normalerweise sitzt, fehlt.

Ich hatte den nicht von Hattech, sondern von einer anderen Webside. Wer weiß ob der Original Hattech war....egal, die hatten den zurückgenommen!

[h=1][/h]

Moin,

da hat Kai sicher Recht. Mit den Vorgaben: besserer Sound mit zumindest gleicher Leistung für wenig Geld= vergiss es!

Entweder eine der Randbedingungen ändern ansosnten kommt vermutlich noch ein Keihahn Free Flow am besten da ran, obwohl der auch nicht wirklich günstig ist...aber dann bleibt da ja noch das Problem mit dem 35er Krümmerdurchmesser...

Gruß, Kay

Zurück
Oben Unten