Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Hessen werden meines Wissens, die Eintragungen aus den Gutachten von den Zualssungsstellen nicht mehr unmittelbar bei Vorlage in die Fahrzeugpapiere eingetragen, sondern erst nach weiterer Prüfung durch eine zentralen Gutachterstelle. Das hat nichts mit den dortigen Prüfern zu tun, sondern ist eine landesrechtliche Vorschrift für die Zulassungstellen.
Sag` ich schon ´ne Weile, äusserst kompetente und maximal auf Service orientierte Prüfstelle, die Zulassungstelle ist schon immer eine Wucht gewesen. (die kommt ja für Dich nicht in FrageHallo Herbert,
Klasse die Eintragung der Vattiers. Da muß ich auch einmal vorbei.
Gruß
Walter
Sag` ich schon ´ne Weile, äusserst kompetente und maximal auf Service orientierte Prüfstelle, die Zulassungstelle ist schon immer eine Wucht gewesen. (die kommt ja für Dich nicht in Frage)
Hallo,
ja in Hessen ist es so. Warum habe ich wohl meine Motorräder in Rheinland-Pfalz angemeldet? 2 Wochen dauert der Umweg über Marburg mindestens. Ab Baujahr 1992 geht eine Auspuffanlage nur noch zusammen mit einer Abgasanalyse durch. Preis ab 2500 Euro aufwärts. Siehe auch Richtline 92/61/EWG.
Gruß
Walter
- Ochsenaugenblinker nur vorne geht überhaut
nicht, also muss ich hinten welche anbringen.
(Baujahr 1987) ???!!!
"Nach hinten wirksame Fahrtrichtungsanzeiger" an beweglichen Fahrzeugteilen anzubauen ist ab EZ '87 tatsächlich nicht mehr erlaubt.
Seine Kritik an meinem Bike: - Kennzeichen zu flach angebracht
- Ochsenaugenblinker nur vorne geht überhaut
nicht, also muss ich hinten welche anbringen.
(Baujahr 1987) ???!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen