• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Auspuff

Original von Hobbel

Hab mal ne Turnstunde eingelegt und ein paar Fotos gemacht.

mittel-140.jpg

sehr schön, Turnvater Jahn :fuenfe:

Original von Hobbel
Hab mal ne Turnstunde eingelegt und ein paar Fotos gemacht.

Hallo Hobbel,

schöne Fotos. Gefällt mir :applaus:

Die Optik der originale BMW - Zigarren find´ ich sogar schöner als die der dürren "Hoskes", die mich immer ein wenig an Kate Moss in den 90ern erinnern :D

Ich hatte im letzten Jahr ja mal eine ausgiebige Tour mir dem dem "Breattle"-Norbert gemacht. Der hat an seinem schlanken Café-Scrambler (s. Foto rechts, nennt man das in etwa so?) auch die dicken Zigarren dran. Und was soll ich nach ausgiebigem Betrachten und Hören von vorn von hinten und von der Seite sagen? Schaut auch an dem schlanken Mopped gut aus und hört sich gut an :D

Grüße
Marcus

1400_3362653065663031.jpg

Sieht gut aus, aber ich denke ich werd am Sammler das Anschlussrohr zum linken Dämpfer abschneiden und durch ein neues ersetzen das dem Dämpfer dann die richtige Richtung gibt, mal sehn wie das aussieht wenn das Teil da iss. Edelstahl iss gottseidank schön zu bearbeitenund leicht zu schweissen.

Moin ,
für Nachzügler , machbar ist es und Dampf hat sie auch !
Gruß Lutz

Anhänge

• 11111.jpg
    11111.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 72
  • 100_1698.jpg
    100_1698.jpg
    208,1 KB · Aufrufe: 69
  • 100_1697.jpg
    100_1697.jpg
    303,4 KB · Aufrufe: 86
  • tumblr_milgqzqtZI1qescy5o1_1280.jpg