n1xon
Teilnehmer
Hallo Zusammen,
Ich habe jetzt einige Beiträge bezüglich Auspuffanlagen und Endtöpfe gelesen aber nicht alle Antworten auf meine Frage bekommen.
Es wird viel über Hoske und Norton berichtet aber über für mich naheliegendere Teile finde ich nichts.
Auch wenn ich gerne schraube wie man an meiner Maschine sieht
Meine Mopped
bevorzuge ich in diesem Fall plug and play ware idealerweise mit ABE oder einfach zu erlangenden TÜV Segen.
Wie ich mir den Sound meiner Maschine vorstelle hört ihr hier:
Sound Probe 1
Angebaut würden sie an eine BMW R80 Monolever 2 in 2 mit aktuell serien Motor und serien Auspuff, OK Keihan Tüten sind schon dran aber nicht die Free flow mit standard Vorschalldämpfer.
Was haltet ihr von folgenden Teile und was bringe sie.
Folgende Teile interessieren mich.
1. Boxup Vorschalldämpferersatz,
Edelstahl. Kräftiger Klang und bessere Leistung. Gewichtsersparnis.
NEU: mit EG-ABE!
249€
2. Boxup 2 Endschalldämpfer, /6 Endkappe, FreeFlow-mehr Gasdurchsatz, mehr Leistung und kräftiger Klang, Edelstahl
385€
3. Edelweiss Motorsport Krümmer, gibts auch als 2 in 2 Anlage
Preis meines Wissens um die 700€
4. SR Racing Auspuffanlage komplett incl. Einbau für um die 1000€
Ich habe jetzt einige Beiträge bezüglich Auspuffanlagen und Endtöpfe gelesen aber nicht alle Antworten auf meine Frage bekommen.
Es wird viel über Hoske und Norton berichtet aber über für mich naheliegendere Teile finde ich nichts.
Auch wenn ich gerne schraube wie man an meiner Maschine sieht
Meine Mopped
bevorzuge ich in diesem Fall plug and play ware idealerweise mit ABE oder einfach zu erlangenden TÜV Segen.
Wie ich mir den Sound meiner Maschine vorstelle hört ihr hier:
Sound Probe 1
Angebaut würden sie an eine BMW R80 Monolever 2 in 2 mit aktuell serien Motor und serien Auspuff, OK Keihan Tüten sind schon dran aber nicht die Free flow mit standard Vorschalldämpfer.
Was haltet ihr von folgenden Teile und was bringe sie.
Folgende Teile interessieren mich.
1. Boxup Vorschalldämpferersatz,
Edelstahl. Kräftiger Klang und bessere Leistung. Gewichtsersparnis.
NEU: mit EG-ABE!
249€
2. Boxup 2 Endschalldämpfer, /6 Endkappe, FreeFlow-mehr Gasdurchsatz, mehr Leistung und kräftiger Klang, Edelstahl
385€
3. Edelweiss Motorsport Krümmer, gibts auch als 2 in 2 Anlage
Preis meines Wissens um die 700€
4. SR Racing Auspuffanlage komplett incl. Einbau für um die 1000€