Auspuffschellen

granada

Aktiv
Seit
14. Jan. 2009
Hallo,

gibt es diese Schellen eigentlich nur bei BMW oder gibt es die auch im Zubehör.

Ich hätte sie gerne aus Edelstahl.

Teil Nummer 1

Anhänge

• Teile Auspuff.png
    Teile Auspuff.png
    9,2 KB · Aufrufe: 453
Hallo, die gibt es aus Edelstahl. Bei manchen Händler sind die zu bekommen, diese wiederum beziehen die Teile, soweit ich weiss, von einem Großhändler in Hamburg. Bei 7rock solltest Du die auch bekommen.

Nö, die haben solchen "Kleinkram" noch garnicht auf der Seite...! Da hilft nur anrufen und fragen. Welche Größe brauchst Du denn ? Kann Montag gerne mal in meiner großen Kiste nachsehen...

Alles klar, also wie auf dem Bild, Teil 1 in Edelstahl, 38mm. Ich kuck nach (aber erst Montag...).

Prima,Danke.

Solltest du tief in deiner Kiste einen finden,bitte hör nicht auf zu suchen...

Ich brauche 2... :lautlachen1:

Gruß
Ralf

Gnihihi, macht nix - hier kommt der link und muesste dich direkt zur entsprechenden Seite führen. Musst halt nur wenig weiter nach unten scrollen - also an den Sternmuttern vorbei...

In der Zeit hättest Du ja einen Blechstreifen um ein 38er Rundmaterial biegen können :D
Du hast doch immer eins in der Größe dabei, oder?

Hallo Ralf,
wenn Du dir selber welche machen solltest aus Edelstahl, bin ich dabei. Ich brauch nämlich auch noch welche, allerdings nicht mit dem Standartmaß der Aufnahmelöcher, da brauch ich verkürzte.

Sch...., die sind aus Edelstahl, hab gerade einen Magneten hingehalten. Nun bin ich meine Schellen los, und ich bin bei mir auch nicht weiter.

Nö, im Ernst, die kann ich dir gerne angeben, kann eh nichts damit anfangen, weil ich sonst die Löcher zu sehr ausschleifen müsste. Kann ich Dir Morgen vorbeibringen, oder Du holst sie ab. Muß nur meine Tüten dafür vorher abbauen

Jo, mach ich... aber natürlich nur gegen eine geniale Fräserleistung :aetsch:
Ich lass mir noch was einfallen. :lautlach: :lautlach:

Zurück
Oben Unten