Auspuffteile mit Kupferpaste abdichten?

rotekuh

Aktiv
Seit
27. März 2008
...ist zwar nicht bei der Q, aber egal:

kann ich die Verbindung Krümmer-Sammler mit Kupferpaste o.ä. abdichten?
(vorher waren Metallbänder drin)

und wo krieg ich passende Schellen her (orijinal ist zu teuer)...

Meinst Du an der Wing? Da solltest Du passende Dichtungen bei den grossen Drei bekommen. Schellen möglicherweise auch.

Original von rotekuh
...ist zwar nicht bei der Q, aber egal:

kann ich die Verbindung Krümmer-Sammler mit Kupferpaste o.ä. abdichten?
(vorher waren Metallbänder drin)

und wo krieg ich passende Schellen her (orijinal ist zu teuer)...

Wenn es nicht zu lange halten muß nimm Gum Gum. Mit Kupferpaste wird dat wohl nix.

Alternativ kann man sich auch ein Konservendosenblech zurechtschnippeln. Dat hält dann etwas länger.

:---)

Original von ub.1
Original von Hofe
Original von hubi
Antifresspaste
Ich geh da jetzt nicht näher drauf ein, könnte aber auf manchen Märkten ein Renner werden :lautlachen1:

Hofe-Marketing präsentiert: Abnehmen ohne Sport! Mit unserer Antifresspaste können auch Sie in wenigen Wochen Ihr Wunschgewicht erreichen. :D :D :D :fuenfe:
Männer, die hab ich schon lange im Programm: mein Lieblingsmittel Bauschaum. Einfach in der Speiseröhre zu applizieren und schon frisst man eine Weile nix mehr :kue:

Hallo,

zunächst, mit der Kupferpaste kann man nicht abdichten. Es geht nur besser drauf und runter. Wenn ein Blechstreifen dort eingelegt war würde ich ihn wieder einbauen. Die Edelstahlschellen gibt es beim Händler in der Bucht oder nächste Woche auf der Veterama. Kosten ca. 8 Euro je Stück.

Gruß
Walter

Original von hubi
Original von ub.1
Original von Hofe
Original von hubi
Antifresspaste
Ich geh da jetzt nicht näher drauf ein, könnte aber auf manchen Märkten ein Renner werden :lautlachen1:

Hofe-Marketing präsentiert: Abnehmen ohne Sport! Mit unserer Antifresspaste können auch Sie in wenigen Wochen Ihr Wunschgewicht erreichen. :D :D :D :fuenfe:
Männer, die hab ich schon lange im Programm: mein Lieblingsmittel Bauschaum. Einfach in der Speiseröhre zu applizieren und schon frisst man eine Weile nix mehr :kue:
...und hat trotzdem längere Zeit ein ausreichendes Sättigungsgefühl...

Original von hubi
Original von ub.1
Original von Hofe
Original von hubi
Antifresspaste

Ach, das war die Speiseröhre? Ich hatte da letztens ne DVD inner Hand, "Bauschaum-Schlampen".... ;;-)

Original von BlueQ
Original von hubi
Original von ub.1
Original von Hofe
Original von hubi
Antifresspaste

Ach, das war die Speiseröhre? Ich hatte da letztens ne DVD inner Hand, "Bauschaum-Schlampen".... ;;-)
Dirk, das hätt ich mir jetzt nicht gedacht.... :entsetzten:

Original von hubi
Original von BlueQ
Original von hubi
Original von ub.1
Original von Hofe
Original von hubi
Antifresspaste

Dirk, das hätt ich mir jetzt nicht gedacht.... :entsetzten:

::-))

Da tun sich ja Abgründe auf... :entsetzten: ... deshalb gefällt es mir hier wohl auch so gut. :D :D :D

Mit Bauschaum kann man auch vernünftige Sachen machen . Wenn ich irgendwas zerbrechliches mit der post schicke , leg ich das in eine dichte plastiktüte . dannach in die pappschachtel und ausgeschäumt in den ecken .

Abgesehen davon eignet der sich auch zum ausschäumen der kollegialen werkzeugkiste in der mittagspause :D

Noch viel besser ergings dem dämlichen Cocker-Spaniel meines Lehrmeisters. Der hat in halb ausgehärtete Bauschaumbrocken reingebissen. Danach brauchte er ne Rasur :D

Zurück
Oben Unten