Moin,
die Autobatterie hat leider schlapp gemacht. Das Ding ist eine WMTec 570 409 064.
72 Amperestunden; 640A(EN).
Soweit ich sehe, hat das Teil zwei Entlüftungs'ventile' (für's Gasen, nehme ich an).
Das einzig exakt passende Internet-Angebot liefert leider kaum Infos.
Das Ding ist offenbar, wie inzwischen üblich, 'wartungsfrei'. Frage: kann ich für das Nachladen meinen alten roten Kasten verwenden (lädt mit ca. 4 Ampere), und sollte ich lieber meinen kleines Ladegerät (lädt mit ca. 1 Ampere) verwenden.
Ich möchte nicht, daß mir das Ding um die Ohren fliegt.
die Autobatterie hat leider schlapp gemacht. Das Ding ist eine WMTec 570 409 064.
72 Amperestunden; 640A(EN).
Soweit ich sehe, hat das Teil zwei Entlüftungs'ventile' (für's Gasen, nehme ich an).
Das einzig exakt passende Internet-Angebot liefert leider kaum Infos.
Das Ding ist offenbar, wie inzwischen üblich, 'wartungsfrei'. Frage: kann ich für das Nachladen meinen alten roten Kasten verwenden (lädt mit ca. 4 Ampere), und sollte ich lieber meinen kleines Ladegerät (lädt mit ca. 1 Ampere) verwenden.
Ich möchte nicht, daß mir das Ding um die Ohren fliegt.