Bad Karma Day

MacBaer

Aktiv
Seit
04. Mai 2016
Hallo Leute!
heute habe ich die Q in Hofheim umgemeldet und bin - weil spät - gleich ins Büro nach Frankfurt - rein in den Regenschauer auf der Autobahn. Na super! Zu allem Überfluss habe ich den Schlüssel auf Position Parklicht abgezogen- kenne ich ja nicht von Enfield. Jetzt ist die Batterie leer und ich warte auf den ADAC. *heul*

gecknickt
Michael

Tja, saublöd...welch ein drama...mit adac und allem...konnte die maschine gerettet werden?
Und du, hast du es überlebt?
Unglaublich spannend...
Bitte halt uns auf dem laufenden - bitte !

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!
heute habe ich die Q in Hofheim umgemeldet und bin - weil spät - gleich ins Büro nach Frankfurt - rein in den Regenschauer auf der Autobahn. Na super! Zu allem Überfluss habe ich den Schlüssel auf Position Parklicht abgezogen- kenne ich ja nicht von Enfield. Jetzt ist die Batterie leer und ich warte auf den ADAC. *heul*

gecknickt
Michael

Ist mir Anfangs auch zweimal passiert und hat zwei Batterien wg. Tiefentladung gekostet.
Immerhin hast Du Unterhaltung per Smartphone. Is doch auch was! :D

Tja, saublöd...welch ein drama...mit adac und allem...konnte die maschine gerettet werden?
Und du, hast du es überlebt?
Unglaublich spannend...
Bitte halt uns auf dem laufenden - bitte !

Nicht wahr? Drachentöten, permanent e-mail checken und Welt retten kann da nicht viel schlimmer sein. Du hast es ja schon irgendwie vermutet, ich bin gerade noch mit dem Leben davon gekommen (Schlaganfall Risiko denn ich rege mich auch mal auf - HB Männchen) und dem Moped geht es - wieder - gut. Aber es war wirklich dramatisch...

Ist mir Anfangs auch zweimal passiert und hat zwei Batterien wg. Tiefentladung gekostet.
Immerhin hast Du Unterhaltung per Smartphone. Is doch auch was! :D

Bin von FFM bis heim ca. 23km gefahren. Voltmeter steht bei Zündung ein/Licht ein brav 12V und Motor sprang auch gleich an auf Knopfdruck.

Die Unterhaltung kam mir gerade recht, es hat nämlich wirklich die angekündigten 90m gedauert. :D

So, wie heißt es doch so schön: wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.

schönen Abend
Michael

Ich bin nach einigen Tagen mit dem Moped mitten im Berufsverkehr an der Außenalster liegengeblieben und habe (stattliche 1,62 groß) die RT ca 400 m bis zur nächsten Auffahrt zum Gehsteig geschoben.

Es haben sich keine Leute mit Schadensersatzansprüchen wegen Lachkrämpfen gemeldet, was mich heute noch erstaunt.

Anschließend wollte ich mit Freunden die RT mit dem Anhänger holen, der Freund hat sie jedoch unproblematisch wieder in Gang setzen können. DAS war peinlich und ich gebe jetzt nicht zu, was ich falsch gemacht hatte.

Insofern.... shit happens....

ääh :oberl:
Anders als er es sich vorstellte
Genau wie er es sich vorstellte
:nixw: oder ? :pfeif:

Jetzt aber als wie wennste in der Schule wärst.

Eigentlich wollter nach Osten und dann als gradaus. Alsemal gibts aber Umstände (nicht die anderen!), destowegen man nicht immer so kann als wie wo man will. Also isser wieder in Richtung Alster, hat aber in Berlin gemerkt, als wie wenn das dort wie daheim aussieht.

All's klar?

Ich bin nach einigen Tagen mit dem Moped mitten im Berufsverkehr an der Außenalster liegengeblieben und habe (stattliche 1,62 groß) die RT ca 400 m bis zur nächsten Auffahrt zum Gehsteig geschoben.

Es haben sich keine Leute mit Schadensersatzansprüchen wegen Lachkrämpfen gemeldet, was mich heute noch erstaunt.

Anschließend wollte ich mit Freunden die RT mit dem Anhänger holen, der Freund hat sie jedoch unproblematisch wieder in Gang setzen können. DAS war peinlich und ich gebe jetzt nicht zu, was ich falsch gemacht hatte.

War es der Killschalter ?
Das ist wohl schon einigen passiert....

Benzinhahn ....... oder))):?

Hallo Leute!

gecknickt
Michael

Sch.... ;(
Eigentlich war das doch für heute vorgesehen, wenigstens bei den abergläubischen Zeitgenossen.
Wenn ich überlege was ich alles an NICHT-Bad-Karma-Tagen schon versiebt habe - und dann noch sicherheitstechnisch relevante Dinge... .
Hoffentlich wird Dein Pfingstwochenende gut!!

5 Stunden ist schon hart - selbst organisiert oder die Gelben? :schock:

Gruß
Michael

Nee, schon ADAC. War wohl n Grosskampftag... Und da ich alleine, ohne kleine Kinder und nicht an ner Autobahn oder Landstrasse stand, bin ich in der Prio ziemlich nach hinten gerutscht...
Hatte dem Sachbearbeiter am Fon auch gleich gesagt, das er nen Abschlepper schicken soll - wer steht nach ner knappen Stunde neben mir? N gelber Engel...haben dann bissi geplauscht und ich hab weiter gewartet. Naja, hätte ja auch noch regnen können.

Dafür 2 Wochen später in Nürnberg - da ist mir der Motor vom Auto verreckt (ja, hab grade nen Lauf:schimpf::schimpf::schimpf:) - morgens angerufen, für 17:00Uhr nen Termin gemacht, 17:03Uhr war er da.

VG
Siggi

Zurück
Oben Unten